In Win zur Computex: Vom gläsernen Gaming-Gehäuse bis zur absoluten Rarität

Messebesuche bei In Win sind meistens mit spektakulären und exotischen Gehäuseneuheiten verbunden. In dem Jahr, in dem In Win 40. Geburstag feiert, gilt das umso mehr. Mit dem Chromomancy hat man ein Gehäuse geschaffen, dessen Form an einen Pokal oder auch die Olympiafackel erinnert und das den Computex-Auftritt von In Win prägt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Gehäusedeckel haben bei InWin alle ganz billige Magnet-Staubschutzfilter mit Mesh zum Abnehmen, das sollte kein Case über 75€ in 2025 mehr so verwenden. Nahezu alle Premium Cases sind davon weg und haben hier einen ordentlichen Deckel.

InWin ist sehr teuer und rechtfertigt das meines Erachtens nicht.

Meh.... hab mir erst vor einem Monat ein be quiet! Light Base 900 DX gekauft. Da gibts für mich nichts mehr, was eine Verbesserung darstellen könnte. Das 5,25" Blu-ray Laufwerk ist in ein externes Icy-Box-Gehäuse gewandert, von daher gibts keinerlei Bedürfnisse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh