be quiet! Light Mount im Test: Neue Gaming-Tastatur mit Stil und Substanz

In diesem Test werfen wir einen genauen Blick auf die neue Light Mount von be quiet!, mit der der Hersteller erstmals den Markt für Gaming-Peripherie betritt. Als bislang vor allem für leise Netzteile, Kühler und Gehäuse bekannter Anbieter überträgt be quiet! seine Expertise im Bereich Geräuschreduzierung jetzt auf eine mechanische Tastatur. Im Fokus steht eine möglichst störungsfreie Tipp- und Gaming-Erfahrung, unterstützt durch schallabsorbierende Materialien und geräuschoptimierte Switches aus eigenem Hause.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja auch die LIGHT Mount... ;)
Aber ich schätze mal, der erste Test findet in der Arbeitszeit statt, die für die meisten Leute eher tagsüber abgehalten wird. Vielleicht gibts ja noch mal weitere Eindrücke in etwas schummerigem Licht. ;)

Ist ja auch die LIGHT Mount... ;)
Aber ich schätze mal, der erste Test findet in der Arbeitszeit statt, die für die meisten Leute eher tagsüber abgehalten wird. Vielleicht gibts ja noch mal weitere Eindrücke in etwas schummerigem Licht. ;)
Hehe :d

...daß bei beleuchteten Tastaturen nur die Zeichen leuchten, ist wohl völlig "aus der Mode" gekommen?

nö im custom bereich gibts quasi keine nackigen switches. ;)

diesen "gamer look" haben sich roccat und co ausgedacht und dann haben es alle kopiert.

@der_Schmutzige
Ist ein Schritt in die richtige Richtung! (y)
Optisch noch besser und haptisch phantastisch (für mich) ist aber meine Cherry KW X ULP. Aber das sind leider inzwischen "Exoten" in der RGB-Augenkrebs-Welt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh