ssj3rd
Legende
- Desktop System
- The Misanthrop (incoming)
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD 9800X3D
- Mainboard
- Asus Hero X870E
- Kühler
- Asus Ryuo IV
- Speicher
- G.Skill 32 GB 6000 CL 26 1.4V
- Grafikprozessor
- MSI 5090 Ventus
- Display
- LG 42C2 OLED
- SSD
- SN 8100 4TB
- Soundkarte
- Sound Blaster AE9 + Edifier Encore S5500 5.1 + Audeze Maxwell
- Gehäuse
- Corsair Air 5400
- Netzteil
- FSP Mega Ti 1650W
- Keyboard
- G915 Lightspeed
- Mouse
- Logitech G Powerplay + G502 X PLUS
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- G.Skill Wigidash
- Internet
- ▼1.000 Mbit ▲500 Mbit
Schlechte Bewertungen mache ich eigentlich immer grundsätzlich dann, wenn ich vom Händler eine Reaktion nicht bekommen habe und sie mir durch die Bewertung dann erhoffe, ganz sicher nicht wegen anderen Usern, die sind mir wumpe, bin misanthropisch und nicht philanthropisch eingestellt.
Und ja, dieser Weg hat schon etliche Male zum Erfolg geführt, bei Amazon geht es teilweise echt abstrus zu und du bekommst den Artikel sehr oft einfach geschenkt solange du deine Wertung zurückziehst. Bei Lieferando bekommst du auch gerne mal ne Pizza umsonst… etc pp.
Ich glaube übrigens Alza nicht das bei meiner ersten Bestellung des 1650W NT das Teil urplötzlich defekt/heruntergefallen ist… so ein schmarn, die hatten es einfach nicht mehr auf Lager…
Und jetzt beim zweiten mal kommt wahrscheinlich einfach menschliche Dummheit hinzu, oder sie wollten es einfach mal probieren?
So oder so, eine kulante Lösung muss her, die Bewertung(en) sind aber als letzter Schritt bei mir auf der Liste falls eben gar nichts mehr geht.
Und ja, dieser Weg hat schon etliche Male zum Erfolg geführt, bei Amazon geht es teilweise echt abstrus zu und du bekommst den Artikel sehr oft einfach geschenkt solange du deine Wertung zurückziehst. Bei Lieferando bekommst du auch gerne mal ne Pizza umsonst… etc pp.
Ich glaube übrigens Alza nicht das bei meiner ersten Bestellung des 1650W NT das Teil urplötzlich defekt/heruntergefallen ist… so ein schmarn, die hatten es einfach nicht mehr auf Lager…
Und jetzt beim zweiten mal kommt wahrscheinlich einfach menschliche Dummheit hinzu, oder sie wollten es einfach mal probieren?
So oder so, eine kulante Lösung muss her, die Bewertung(en) sind aber als letzter Schritt bei mir auf der Liste falls eben gar nichts mehr geht.