Neue High-End-Plattform: FSP MEGA TI 1650W im Kurztest

Schlechte Bewertungen mache ich eigentlich immer grundsätzlich dann, wenn ich vom Händler eine Reaktion nicht bekommen habe und sie mir durch die Bewertung dann erhoffe, ganz sicher nicht wegen anderen Usern, die sind mir wumpe, bin misanthropisch und nicht philanthropisch eingestellt.

Und ja, dieser Weg hat schon etliche Male zum Erfolg geführt, bei Amazon geht es teilweise echt abstrus zu und du bekommst den Artikel sehr oft einfach geschenkt solange du deine Wertung zurückziehst. Bei Lieferando bekommst du auch gerne mal ne Pizza umsonst… etc pp.

Ich glaube übrigens Alza nicht das bei meiner ersten Bestellung des 1650W NT das Teil urplötzlich defekt/heruntergefallen ist… so ein schmarn, die hatten es einfach nicht mehr auf Lager…
Und jetzt beim zweiten mal kommt wahrscheinlich einfach menschliche Dummheit hinzu, oder sie wollten es einfach mal probieren?

So oder so, eine kulante Lösung muss her, die Bewertung(en) sind aber als letzter Schritt bei mir auf der Liste falls eben gar nichts mehr geht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du bekommst den Artikel sehr oft einfach geschenkt

Geschenkt bekommst du gar nüscht, denn am Ende fließt selbst das in die Kalkulation mit ein. Einerseits den Pfennigfuchser mimen, auf der anderen Seite sich bei einem Netzteil derart über's Ziel hinausschießen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe nie behauptet normal/einfach zu sein, Schafe gibt‘s nun wahrlich genug. Ich habe meinen eigenen Weg.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon, ich bin auch nur ein Konsumopfer. 😎

FSP hat sich nun gemeldet, einen Retoureschein und einen grandiosen 4€ Gutschein! als Wiedergutmachung…
Ich schicke das Teil nun zurück und werde dort nie wieder was bestellen.

Ich werde bei den Bewertungen nun absolut gnadenlos sein, mein Motto war immer: wer zu mir Scheiße ist, zu dem bin ich es mindestens 10 fach. Vendetta!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh