Bodycam

Cheater

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, es gibt wirklich Cheater? :ROFLMAO:
Ich muss sagen, dass es nicht so schlimm, wie anfangs ist, wo zb jmd hinter mir rief "hello, hello" und mich zigfach messerte :cautious:

Und bis jetzt - (seit 02.09.) hatte ich nicht das Gefühl, dass gecheatet wird

Habs refunded, ist schon krass gemacht aber die Modi bieten für mich keine längere Beschäftigung.

Steuerung ist auch sehr gewöhnungsbedürftig.

Habs mir am Freitag auch mal geholt und paar Runden gezockt. Ist schon echt krass was die grafik angeht, aber ich weiß ja nicht wie die Maus sich bisher angefühlt hat, aber wenn ich jetzt lese das DAS als "jetzt endlich richtig gut" betitelt wird, will ich nicht wissen wie das vorher war :d

Macht auf der einen Seite schon Spaß, aber viele Stunden werde ich darin auch nicht verbringen, aber man kann ja je nach Updates immer mal wieder reinschauen, aber mehr als 1-2 Stunden am Stück finde ich mit der Kamera/Maus/Movement schwierig

Vor dem Update war die Steuerung nach Schwammiger von der Bewegung :fresse:
Stundenlang kann ich es auch nicht Zocken. Aber mal so 2,3,5 Runden schnell rein und bissel Ballern ist es schon Okay.

Ich sehe es auch als „bessere Techdemo“, aber für unter 10€ kann man nicht meckern

Und ehrlich gesagt habe ich die „alte“ Steuerung nicht mehr in Erinnerung. Aber sie war anders, als alles andere. Trotzdem war K/D-Ratio recht gut damit

Was ich mir wünschen würde, dass die Umgebung und Gebäude innen sich ständig ändern, wie bei „Six Days in Fallujah“. Da gleicht keine Map der anderen. Sowas mag ich. Daher auch schon weit mehr als 1.000 Missionen gezockt und macht immer noch Bock. Insbesondere ganz alleine
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber mal so 2,3,5 Runden schnell rein und bissel Ballern ist es schon Okay.
Das sind bei mir 2, 3, 5 Stunden, wenn es die Zeit zulässt :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

aber wenn ich jetzt lese das DAS als "jetzt endlich richtig gut" betitelt wird, will ich nicht wissen wie das vorher war :d
Du gewöhnst dich daran ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh