Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat eventuell jemand kurz Zeit und Lust mir zu helfen, Belial zu töten für die Season-Reise? Mit dem Boss-Perk von Lillith bekomme ich ihn einfach nicht down :/
Ja die Season Reise war diesmal gar nicht so einfach wie sonst üblich aber das ist auch gut so
DT DH ist für mich Char of the season
LS Sorc (Mekuna's Shockuna) hat zwar vielleicht Vorteile in AoE und trash DMG aber ST DMG und Tankiness sind um einiges schlechter
Necro war die Enttäuschung der Season, auch wenn er massiv Schaden austeilt ist er super squishy und umständlich zu spielen
mit meinem Necro laufe ich momentan 90er Portale in 5-6 min. Bei 95 ist aber schluss, überleben ist nicht das Problem, der Schaden fehlt einfach. Bin aber auch erst bei Paragon 200.
Ja skaliert extrem
ich müsste ab ca. 100 auch meinen DT auf die Push Variante umbauen, aber da brauche ich wieder anderes Tempering und was noch viel schlimmer ist ich müsste die neuen Sachen wieder masterworken und da hab ich echt keine Lust drauf und es bringt eh nichts und morgen kommt schon Doom
Ich verstehe die D4 Devs einfach nicht. Jetzt haben sie 2 volle Seasons gebraucht um eine einigermaßen realistische Klassenbalance und Progression hinzubekommen. Anstatt darauf aufzubauen und Feintuning zu betreiben, holen sie schon wieder die Abrissbirne raus und fangen wieder quasi bei 0 an.
Der Overpower-Nerf hätte komplett gereicht, wenn man gleichzeitig noch ein paar Buffs einstreut um ein paar schwache Builds hoch zubringen. Aber das ist den Devs scheinbar zu einfach.
Die eine Woche PTR soll dann wieder alles gerade ziehen.
Dieses ständige Komplettüberarbeiten bindet sinnlos viel Entwicklerkapa ohne dass es ihnen einer dankt. So treten sie nur auf der Stelle.