exi78
Legende
Möglich 🤔Sind meine Einstellungen im ocuv zu aggressiv?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Möglich 🤔Sind meine Einstellungen im ocuv zu aggressiv?
Deswegen frage ich ja nach dem Werten anderer User, um zu vergleichen.Möglich 🤔
Hab leider nur ne 6800 und die läuft mit Standardeinstellungen seit Kauf einwandfrei, daher kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.Deswegen frage ich ja nach dem Werten anderer User, um zu vergleichen.
Die Karte lief ja auch lange super, bis nach irgendeinem Treiberwechsel die Freezes anfingen.
Mt 23.8.2 wieder alles normal.Ich verwende CRU um die "Monitoreinstellungen" anzupassen, damit der Speicher auch bei drei Bildschirmen runter taktet und um den Hauptmonitor auf 120Hz zu begrenzen. Achtet jeweils auf Speichertakt und Verbrauch.
Rechner frisch hochgefahren:
Anhang anzeigen 914954
1x Treiberreset via CRU, ohne irgendwelche Einstellungen zu ändern:
Anhang anzeigen 914955
Jemand eine Idee dazu?
Liest sich, wie als dass etwas ausgeführt werden soll, was administrative Rechte von Windows bzw. von deinem Konto im Windows braucht, aber nicht hat. Hast du Admin.Rechte?This indicates that an exception happened while executing a routine that transitions from non-privileged code to privileged code.
Dies zeigt an, dass bei der Ausführung einer Routine, die von nicht privilegiertem Code zu privilegiertem Code übergeht, eine Ausnahme aufgetreten ist.