128bit oder 256bit speicheranbindung wie testen?

AngeL

Enthusiast
hallo leutzzz

ich habe gerade eine radeon 9800 pro erhalten die ich hier im forum ersteigert habe ... nun entäuscht mich der 3dmark 2001 stark weil nur 13900 punkte erreicht werden, im 3dmark 2003 hab ich jedoch 5500 punkte ... nun wollte ich wissen mit welchem tool ich feststellen kann das die karte 256bit speicherinterface hat ...

mfg AngeL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte auch ne 9800 Pro mit 256bit, und ich hatte auch nicht mehr Punkte, z.B. in 3D Mark 03 (übertaktet) 6000 Punkte. Nicht übertaktet hatte ich auch nicht mehr als du, eher weniger. Ich hatte nen P4 2,26 vorher, der auch net übertaktet war, du siehst also deine Karte ist OK!

hab gerade noch einen 3dmark 03 laufen lassen oc und da schaffe ich 6000 punkte womit ich zufrieden bin ...

mich wundert es nur das manche hardwaretester mit den karten und teilweise schwächeren cpu´s monsterbenches hinlegen das man gleich so zum staunen kommt ...

mfg AngeL

Gibt es denn keine Möglichkeit das auszulesen??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh