120mm lüfter mit extra beleuchtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PayDay

Legende
hallo

ich suche leise 120mm lüfter dessen beleuchtung über einen extra stromstecker läuft da die lüfter auch runtergeregelt werden könnten und ich trotzdem immer die volle leuchtkraft möchte. zusätzlich sollten die leuchten aber auch ausschaltbar sein während aber die lüfter weiterlaufen. das alles natürlich mit möglichst leisenb etrieb. gibts sowas?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenne ich bisher nicht, aber bei den Revoltec Dark Blue/Red/Green liegen die LED Kabel recht offen, die kann man schnell selber modden.

Einfach ein Stück Kabel an einen Schalter oder eine nicht PWM-Lüftersteuerung anklemmen und die LEDs dran.

ok naja dann komplett ohne beleuchtung. suche 3x 120mm lüfter ultra silent. sind papst noch immer die beste möglichkeit solange es die aus hungary sind?

Die besten Silent Lüfter sind aktuell eigentlich Revoltec Dark Blue/Red/Green (mit LED), Scythe S-Flex und Yate Loon D12SL-12.

Die Päpste haben immer ein recht präsentes Lager.

welcher der leiseste 120er ist, wurde shcon oft besprochen hier im forum
bitte die stickies durchlesen oder die sufu nutzen.

CLOSED!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh