Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nintendo Switch Online: Online-Services bringen Cloud-Speicherung
Im September wird Nintendo mit etwas Verspätung seine Onlinedienste für die Nintendo Switch starten und es damit der Konkurrenz von Microsoft und Sony gleichtun. Wer online spielen möchte, der muss künftig dafür bezahlen, bekommt dann allerdings auch ein paar weitere Features und Inhalte mit dazu. Ein paar davon hat Nintendo nun in der Nacht bekanntgegeben.Wichtigstes Feature der neuen Online-Dienste, die als Nintendo Switch Online bezeichnet werden, ist die Cloud-Speicherung. Wer bislang...
Dumme Idee. Wer zahlt denn Gebühren um da bisschen Mario Kart zu fahren? Die Konsole ist nicht Hardcore genug um einen kostenpflichtigen Online-Bereich zu rechtfertigen. Das wird den Multiplayer-Titeln komplett die Spielerzahl abwürgen. Und wenigstens SNES Titel hätten sie in die Virtual Console packen können.
Ich kenne schon bei der Xbox niemanden, der genau aus diesem Grund, online spielt oder Gold hat.
Also was ich so sehe ist bei Splatoon jede Menge los und ohne Online ist das Game fürn Popo.
Kommt also schon aufs Spiel an, Mario Kart spiele ich auch mehr in der Familie und Freunden als mit fremden.
Ohne offiziellen Emulator wird ihnen viel Geld entgehen wenn nach dem "Jailbreak" die Community mit den ganzen Homebrew Sachen und Emulatoren starten wird....