[Sammelthread] Apple Watch

ohne groß gesucht zu haben: Kann ich auf der Ultra 1 auch Erholung sehen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine, die Ultra Gen1 ist dieses aus den Updates raus, Support vorbei.
War für mich auch der einzige Grund eine Ultra 4 vorzubestellen

Meine, die Ultra Gen1 ist dieses aus den Updates raus, Support vorbei.
War für mich auch der einzige Grund eine Ultra 4 vorzubestellen
Oh krass. Gerade erst gesehen. Hmm da überlege ich auch je nachdem was ich für die 1er noch bekomme. Zumindest auf die 3er zu gehen.

Schade, von der Watch habe ich mir mehr erwartet. Kein Grund zu wechseln.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oh krass. Gerade erst gesehen. Hmm da überlege ich auch je nachdem was ich für die 1er noch bekomme. Zumindest auf die 3er zu gehen.
Keiner kauft eine AWU1, die aus dem Support draußen ist.

Dazu kann ich wenig sagen. Banken bzw PP haben keine transparenten Algorhythmen, die einen auch mal aussperren
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was man versuchen könnte - eine Echtzeitüberweisung zu PP. Also dass du Guthaben in PP hast. Ob die Bezahlung dann geht...?
Und "investiere" für die Zukunft 5€ (einmalig) für die physische PP-Card (Debit) und die dann bei Apple hinterlegen
Ich gehe morgen mal in den Store Rosenthaler Straße, wohne nicht weit weg davon, 20 Minuten nur.
Eine Debit Kreditkarte habe ich schon von der Berliner Sparkasse, das Aufladen dauert immer 2 Tage ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh