1024 ram gut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL zu spät!

Welches Mainboard hast du? Wie viele von wie vielen Bänken sind bis jetzt mit welchen Speichern belegt?

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe momentan ein nForce 3 mainboard und zwar das Shuttle An50r und momentan sind 2 von 3 bänken belegt.. jedoch wenn ich einen dritten einbaue dann gehen die auf pc266 runter.. es sind 2x 512MB Infinieon verbaut
edit:
zu den speicher oben die kommen 99€ bei mindfactory die die ich da hatte kammen 72€ bei mindfactory...

Wie es ausschaut willst du 2GB insgesammt! Wenn das Board PC400 verträgt würd ich dir sehr zu "DDR-RAM 2048MB KIT PC400 CL2,5 MDT" für 165€ bei mindfactory raten, da ein grosser Leistungsunterschied zwischen 266 und 400 besteht! Die 2x512 Infineon kannste ja dan bei ebay verscherbeln!

Zuletzt bearbeitet:
Ja also auf 266 runter ist schon herb.

Vorallem wenns kein Dualchannel ist.

DerHeimatlose

jo das stört mich ja auch da ich immerhin pc400 habe *g*
problem ist jedoch das ich mir erstmal nur 1x1024 leisten kann und mir dann später nochmal 1024 kaufen will.. deswewegn brauch ich einen billigen 1024er also der elexier würde mich ja schon intressieren..

1x1024 leisten kann und mir dann später nochmal 1024 kaufen will.. deswewegn brauch ich einen billigen 1024er also der elexier würde mich ja schon intressieren..
Wenn du dann später noch einen kriegst, macht das Sinn.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh