Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
deswegen hab ich Angst das was bei der Aktion abraucht!drunkenmaster schrieb:gut, dass ich schon 3 netzteile erlebt habe, die jeweils cpu,mobo,graka und ram mit in den tod genommen habenschon spassig....
Chris [HWLUXX] schrieb:...so ich habe schon etwas von dem Spam / OT entfernt.![]()
Geht das hier so weiter werden wir den Thread schliessen.
oc-man schrieb:deswegen hab ich Angst das was bei der Aktion abraucht!
gibts denn ein Gerät wo man einstellen kann wieviel Watt gezogen werden soll?![]()
werde dann mal verschiedene Tester anschreiben, will aber auch selbst testen!ddchiller schrieb:hm..wie wärs wenn du mal von deinem Wahn runterkommst und einfach mal c't oder THG anschreibst ob die dein NT mal mit testen können? wenn se freundlich sind machen die das vielleicht sogar mit nebenbei .. oder du hängst wirklich nen Staubsauger dran![]()
Es wird es auf jeden Fall machen. oc-man ist ja schließlich kein Maulheld sondern ein Mann der Tat.SteveFX schrieb:Erm, hab das ganze jetzt nicht mitverfolgt, wird es es nun machen oder nicht? Falls ja, LIVESTREAM !!!![]()
hayato schrieb:@flo
wer bist denn du, dass du so nen müll laberst?
Dumm und Dümmerflorian schrieb:Dein Vergleich hinkt. Das Cooltek ist laut oc-man das beste Netzteil der Welt. Das Beispiel mit dem Enermax zeigt ja nur das es nicht gut genug ist um gegen das Cooltek anzutreten.
Grüße
Florian
@oc-man: war doch richtig so, oder?
da könnte man auch gut, so nen spruch analog machen wie:l1qu1d schrieb:Dumm und Dümmer![]()