1,6 oder 2,0 speicher erkennen

tolonamele

Neuling
hallo

ich frage mich woran ich erkennen kann welchen Ram meine karte drauf hat...
Habe ne connect3d x800pro @16pipes....wäre wichtig zu wissen um richtiges XT Bios zu flashen...
glaube die karte hat 1,6ns Ram druff...aber kann ja teils von board zu board anders sein..
ThanX

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck doch mal auf die rams deiner grafikkarte drauf, mach n bild wenn du dir trotz des textes darauf noch nicht sicher bist und poste es hier :)

mhh ok ...prob ist nur das ich erts gestern nen ati4 silencer drauf gemacht habe...dauerte seineZeit....mit dem RamKühler etc..

Will ihn eh wieder abmachen für VMod...schaue dann mal nach..
Gibbet kein Tool was das auslesen kann ??
müsste aber 1,6 sein da der Ram gut hoch zu takten geht....denek bei 2.0 käme ich net auf 570Mhz

Zuletzt bearbeitet:
auf der 5950 Ultra sidn 2ns und die ist mit 475 MHzstandartmäßig getaktet....wenn einer ne tabelle kennt wo man nachschlagen kann xns=xxxmhz max takt soll er sie posten, hätte ich auch gern

Naja an der Taktbarkeit kann man nicht ablesen ob 1,6 oder 2,0

weil meine GT mit 2,0ns Speicher macht 1210Mhz und hab schon Ultras gesehen die nicht über 1,2 Ghz kommen mit 1,6ns

Gruß

so schaut der 1.6ns Speicher meiner Connect-3D X800Pro@XT aus.

000_0696.jpg

Das weiß er ja selber ^^

Hast du ne Vivo?

glaub die vivos haben alle 1,6 ns

aber vorteil haste da durch keinen

@ cl55amg war es nicht so das es nur 2,0ns gibt?

nur die guten werden selektiert und umgelabelt?

auf jedenfall machen die 2ns rams der Gainward Karten oft gute ergebnisse

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
jau......habe auch die connect3d x800pro Vivo@XT...
Hat dann wohl auch 1,6ns......
thanx
allerdings geht gpu nur bis 485mhz dann ist schluss....werde aber nen
VMod moin machen (vorsichtig!!).....daran wirds haken..denek dann gehts bis 540 oder mehr......

Zuletzt bearbeitet:
meine Gpu hat keine Lasercut..normale 1 Vivo generation!!! Lasercut ham doch nur die non Vivos neuerdings..Ati Tweak gegen den HardMod..
Habe nun VMod gemacht...Und der Grund das sie erst net gut zu clocken ging: Core bekam nur 1,24V!!! Also gedrosselt....Normal sind ca 1,38...
Habe nun 1,40 und kann Core auf 550 Stabil clocken!!! Ram ging ja eh schon.
Habe übrigens 1,6ns Samsung drauf ...wie alle connect3dVivos

Hi

Vivos haben alle 1,6ns und keinen Lasercut deswegen sind sie auch so leicht zu modden

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh