Tankdeckel
Urgestein
Stunny brät sein Spiegelei auch nicht auf der Herdplatte, sondern auf nem 1200er Thunderbird. 

...hab ich auch noch irgendwo rum liegen...........nächtelange ZockergelageSoldier of Fortune 2
So mal das Pentagon vernichten:
Das meinst du jetzt nicht ernst... :P Aus der Hardware bei dir daheim lässt sich doch bestimmt was feines für XP bauen. Son 939er PC mit HD4870 oder so. Hast doch bestimmt alles dafür da: Cpus, Boards, Ram und Gpu auf jeden FallFür andere Spiele fehlt mir der richtige PC
irgendwie killt das das ganze Falir. is genauso wie in Tibsun wo man mit der regedit mal einfach so die ganze Map aufm Schirm haben kann.So mal das Pentagon vernichten:
So muss das Aussehen![]()
heute noch fast regelmäßig auf cncnet.orgRed Alert 2 aka Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2
.....auch son Game wo wir uns Wochenenden bei nem Kumpel im Keller um die Ohren gehauen haben![]()
Ich finde, dass man das Feature im Spiel deutlicher sieht, als die Screenshots es hergeben. Schade, dass dieses Feature damals sich nicht durchgesetzt hat.Gerade bei dem letzten Beispiel mit dem Security Typen ist es sehr deutlich zu sehen finde ich. Der Schulterriemen von der Weste macht es sehr deutlich.
Interessantes Feature, hatte das gar nicht auf dem Schirm bisher.