★★★ Modding-Wakü-Worklog: Projekt Icebreaker ★★★

den Hype hier verstehe ich nicht... da werden Platinen weiß angemalt und Kühler, der Body ist bereist weiß und alle flippen hier aus !!:angel::angel:

allein das Bundy dies macht, führt hier immer gleich zur Ekstase...:lol::lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaja Neid ist immer wieder was feines, nech Uwe , dagegen kann deine Krücke nicht anstinken :haha:
 
Ring frei!
*dingding*
Ich finds ansehnlich, auch wenn weiss nicht meine Wahl wäre ;)
Aber was auch sehr cool käme, wäre so eine Art Sprühschnee, wenn ich wisst was ich meine.
 
Das Zeugs hält nicht dauerhaft, hatte ich schon dran gedacht - eine Lasergravur wird es nun aller Wahrscheinlichkeit nach werden :bigok:
 
den Hype hier verstehe ich nicht... da werden Platinen weiß angemalt und Kühler, der Body ist bereist weiß und alle flippen hier aus !!:angel::angel:

allein das Bundy dies macht, führt hier immer gleich zur Ekstase...:lol::lol:

Nun, auch ich muß mich als Weiß-Liebhaber "outen". Von daher finde ich das Projekt klasse. ;)
 
Die Lasergravur ist fertig, besten Dank dafür an www.martmamod.de :wink: :bigok:

icebreaker-lasergravurac4h.jpg


icebreaker-lasergravur9gwe.jpg


icebreaker-lasergravurwh08.jpg


und für den Entwurf an www.beer-design.com :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
wow sieht echt sauber aus:love: vor allem diese eisblumen

Eisblumen *g* Würd jetz eher auf Eiskristalle tippen wie sie eben stark vergrößert aussehen aber sieht wirklich geil aus, verdammt guter Job :love:
 
Sieht sehr gut aus, gefällt mir !
 
Nicht zu vergessen die liebe Anna von beer-design.com, sie hat die tolle Vorlage erstellt ! :wink:
 
Die Schrift erinnert ein wenig an die von Magicool xD, aber ich bin auch weiss Liebhaber und Magicool (falls es nen Zusammenhang hat) find ich eh klasse genause finde ich dein Projekt echt geil!

Freue mich aufs Endresultat immer schön Bilder posten =)
 
:haha: Ja....meinte jemand von Magicool auch schon zu mir, ist aber zufällig :) Ich "installiere" die Scheibe nachher mal probeweise am Gehäuse und mache dann Bilder, bin auch schon gespannt, wie es verbaut aussieht :drool:
 
Interessantes Projekt.

Endlich jemand der die Möglichkeiten, aber auch den Ehrgeiz hat, daß Thema "weiß" konsequent durchzuziehen.
Bisher hat man immer nur weiße Gehäuse und vereinzelt einen weißen Kühler gesehen.

Da bin ich mal aufs Endergebnis gespannt.
 
kannst dir gern Anregungen bei mir holen, wenn du möchtest :wink:
 
Update 31.10.10:

Beleuchtungstests:

img_8684orsp.jpg


img_8691sork.jpg


img_8694urds.jpg
 
Wow, mit blauer Beleuchtung sieht das echt geil aus, richtig schön frostig.
 
Nope, das ist eine SMD "Ledleiste" mit Fernbedienung, damit lassen sich sehr viele Farben einstellen :)
 
Gefällt mir auch ausnehmend gut! :bigok: Beim zweiten Bild mit der blauen Beleuchtung bekommste schon vom Hinsehen Gänsehaut. :)
 
ah okay. ich finde dieses weiße bläuliche led licht echt genial.(für raumbeleuchtung fänd ichs furchtbar) aber sieht richtig schön eisekalt aus:d
 
Ich finde hellblau noch nen Tick besser als das dunklere von vorhin:

img_8717wfvh.jpg


...und jetzt haben sich bereits Eiskristalle gebildet :drool:


das helle lila find ich auch gut, wahrscheinlich werde ich später wenn ich davor hocke alle 5 Min. die Farbe wechseln :d :haha: :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh