Ja ja, und gechipt sind jetzt auch alle... Ich warte immer noch auf die Bilder von den Bergen an Kinderleichen, die mir der Schiffmann versprochen hat. Wollte mir als Satanist mit 4 Covid-Impfungen doch darauf einen runterholen...
/s Ich kenne hunderte von Menschen, die sich mehrere Impfungen abgeholt haben und es gab exakt 0 Nebenwirkungen. Müssen wohl alles Übermenschen sein.
Kannst du auch ohne zu trollen diskutieren? Nee, ne? Geht einfach nicht! Wer nicht deiner Meinung ist, muß ein "Flacherdler" sein!
Das Thema ist ernst genug! Laut der vom Paul Ehrlich Institut an die EMA gemeldeten Daten aus der "Safe Vac App 2.0" gibt es
pro 210 "Geimpften" EINE schwere Nebenwirkung! "Schwer" ist in dem Zusammenhang folgendermaßen definiert: Dauerhafte Behandlungsbedürftigkeit, Krankenhausaufenthalte und Tod! Bei 64 Mio "Geimpften" haben wir also allein in Deutschland
über 300.000 Menschen, die eine solche schwere Nebenwirkung erlebt haben, bzw,. tatsächlich daran gestorben sind. Das sind mehr als offiziell "an und mit Corona" gestorben sind! Und davon ist mindestens die Hälfte, eher sogar drei Viertel nicht mal an Covid 19 erkrankt gewesen, wie Analysen der Krankenhausabrechnungen von "Covidtoten" belegen, da sie nicht mal wegen Atemwegserkrankungen behandelt worden sind. Und das wäre bei Covid ja wohl das Mindeste gewesen!
Die meisten mit Impfschaden werden übrigens offiziell wegen "Long Covid" behandelt, weil sie da wenigstens medizinische Hilfe erfahren. Wer dagegen darauf besteht, einen Impfschaden zu haben, kann das sogar von mehreren Ärzten und Krankenhäusern schriftlich haben, es wird von den zuständigen Versorgungsämtern einfach nicht anerkannt! Und Ärzte können die Leistungen nicht abrechnen. Bei "Long Covid" gibt es die Abrechnungsposten. Bei Impfdschäden nicht. Da muß man sich durch gerichtliche Instanzen quälen.
Informiere dich mal über die Aufklärungsarbeit von Christine Prayon (Kabarettistin, einst bekannt aus der heute-Show) und Felizia Binger (Schauspielerin).
Und der große "Rattenschwanz" kommt noch! Laut einer vor ein par Tagen veröffentlichten koreanischen Studie mit 3 Millionen Probanden haben "Geimpfte" ein nachweisbar höheres Risiko, an Krebs jeder Art zu erkranken! Die Übersterblichkeit in Deutschland ist so hoch wie nie, teilweise rund 80.000 im Jahr! 5.000 wären in einer Grippesaison üblich. Und das begann genau mit der "Impf"-Kampagne! 2021! 2020, als der gefährlichste Coronatyp umlief und keine Behandlung bekannt war, hatten wir dagegen keine Übersterblichkeit!
Die meisten, die diese Spritze bekamen, hatten schlicht Glück. Manche sind dagegen schon in der Praxis umgeklappt. Und viele haben Nervenschäden davon getragen, die keiner haben will. Das ist bei einer solche experimentellen Technologie auch gar kein Wunder. Da wurden Körperzelle umprogrammiert, ein Teil des Virus (die Spike-Proteine) selbst zu produzieren. Und bei vielen hält das bis heute an! Deren Immunsysteme werden völlig zerschossen von der Dauerbelastung! Die Idee war faszinierend, aber es war schon vorher klar, daß das große Gefahren birgt. Schon 2018 gab es eine Studie, die ausdrücklich vor modRNA-Imfstoffen warnte!
Es wäre gut, sich mal zu informieren, statt die mediale Hetze gegen Kritiker aus der Coronazeit einfach fortzuschreiben. Vor allem in diesem diffamierenden Tonfall! Die "Covidioten" hatten mit
fast allem recht! Und wer das nicht glaubt, der lese die freigeklagten RKI-Protokolle! Da hat man es amtlich! Was glaubst du denn, wieso derzeit soviele Untersuchungsausschüsse und Enquette-Kommissionen am Werk sind? Weil die alle "gechippt" sind? Komm mal runter von deinen hohen Roß der Häme!
Ps: Apropos Safe Vac App 2.0: Die über 700.000 Teilnehmer meldeten insgesamt etwa 9 Nebenwirkungen pro "Geimpften". Von kleinen Wehwechen bis zu schweren Wirkungen, derer es rund 3.500 gab. Soviel zu "exakt 0 Nebenwirkungen"! Sogar Karl Lauterbach hat seine Lüge eingestanden! Fällt es dir so schwer, die Realität zu erkennen?
PPs: Das Paul Ehrlich Institut weigert sich übrigens bis heute, die kompletten Daten der Safe Vac App Studie herauszuzrücken. Bislang hieß es, man sei noch bei der Datenzusammenstellung. Jetzt heißt es auf einmal, die App wäre gar nicht für ein Monitoring der "Impfung" gedacht gewesen, obwohl genau das damit argumentiert worden war. Die App hätte Daten in tagesaktueller Echtzeit über die Nebenwirkungen liefern sollen und können. Mach dir deinen Reim drauf!
...und diesmal bitte ohne Diffamierungen wie "Chips" etc.