Murazor
Legende
- Laptop
- XMG Evo 14 (E25)
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7945HX3D
- Mainboard
- Minisforum BD790I
- Grafikprozessor
- MSI GeForce RTX 4070 Ti Super Gaming X Slim
- Gehäuse
- Fractal Design Terra
- Netzteil
- Corsair SF850
- Betriebssystem
- bazzite
Hallo...
Ich habe mir folgendes System zusammen gestellt und würde mich vielleicht über Kritik freuen oder Vorschläge oder Hinweise, falls irgendwelche Dinge nicht zusammen passen würden.
Corsair 400R
Gigabyte GA-Z77X-UD3H
Intel i5-2500k (ich habe erst später vor auf Ivy zu wechseln, deshalb auch das besagte Mainboard)
Noctua NH-D14
Corsair Vengeance Low Profile 8 GB
MSI N570GTX Twin Frozer III
Corsair TX650
SATA Festplatte 1 TB (weiß noch nicht welche)
und einen Durchschnittlichen, keinen besonderen, DVD Brenner.
Gibts irgendwelche Vorschläge, wie man da vielleicht noch den einen oder anderen Euro sparen könnte?
Ich denke da an z. B. Gehäuse. Ich mag das 400R eigentlich sehr aber gibts da was gleich gutes für weniger Geld? KabelManagement für das Gehäuse wäre mir wichtig.
Ich habe alles zusammen gezählt und komme etwa auf 1050 €.
Zudem brauche ich für das Teil einen Monitor bis maximal 150 €. Gibts da was anständiges. Ich mache mit dem Rechner im prinzip alles. Von spielen, über Sufren, bis zu Software entwicklung, etc. etc. Aber ich denke, was für Spielen taugt, taugt für alles andere auch, oder?
Danke schonmal.
Ich habe mir folgendes System zusammen gestellt und würde mich vielleicht über Kritik freuen oder Vorschläge oder Hinweise, falls irgendwelche Dinge nicht zusammen passen würden.
Corsair 400R
Gigabyte GA-Z77X-UD3H
Intel i5-2500k (ich habe erst später vor auf Ivy zu wechseln, deshalb auch das besagte Mainboard)
Noctua NH-D14
Corsair Vengeance Low Profile 8 GB
MSI N570GTX Twin Frozer III
Corsair TX650
SATA Festplatte 1 TB (weiß noch nicht welche)
und einen Durchschnittlichen, keinen besonderen, DVD Brenner.
Gibts irgendwelche Vorschläge, wie man da vielleicht noch den einen oder anderen Euro sparen könnte?
Ich denke da an z. B. Gehäuse. Ich mag das 400R eigentlich sehr aber gibts da was gleich gutes für weniger Geld? KabelManagement für das Gehäuse wäre mir wichtig.
Ich habe alles zusammen gezählt und komme etwa auf 1050 €.
Zudem brauche ich für das Teil einen Monitor bis maximal 150 €. Gibts da was anständiges. Ich mache mit dem Rechner im prinzip alles. Von spielen, über Sufren, bis zu Software entwicklung, etc. etc. Aber ich denke, was für Spielen taugt, taugt für alles andere auch, oder?
Danke schonmal.