TheFoOL
Enthusiast
Vielen Dank für die AntwortKann man so machen. : )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielen Dank für die AntwortKann man so machen. : )
Yeah, you can do it this way ZenT mem benchmark too
Also Hynix A-Die in DR Konfiguration. Das reicht als Info. Wie viel VDD Spannung sagt die Packung/EXPO/XMP?So, da bin ich wieder.
Und ja, es sind SK Hynix verbaut auf dem RAM.
Hier mal ein screenshot von HWInfo mit mehr Infos. Reicht das als Info?
Anhang anzeigen 1233580
Und nochmal, ich will kein OC, das über die normalen RAM- Eigenschaften hinaus geht. Der RAM soll nur im Rahmen seiner Spezifikationen betrieben werden. Mit dem Wissen, dass aus das schon "OC" ist.
Vielen Dank!
Genau : )Super, vielen Dank Dir/ Euch.
Heißt, ich lasse EXPO aus und trage die Werte händisch ein, richtig?!?
Hi,Das sollte Locker mit 1,35V VDD machbar sein:
Anhang anzeigen 1233597
Am besten du tipps alles 1:1 so bei dir ein, auch die Spannungen:So, Kiste läuft mit BIOS 4.43@ Setup Defaults. Ist ein paar Mal ohne Probs hochgefahren. Hab aber erst mal alles nicht nötige abgeklemmt.
Als nächstes würde ich jetzt die von @RedF in #12.340 eintragen und kein EXPO aktivieren. Spricht irgendwas dagegen nur die 6000MHz und die in CPU-Z angegebenen Werte einzutragen und den "Rest" auf Auto zu lassen? Und wenn es damit stabil läuft, dann weiter machen?
Meine diese hier im Bild:
Anhang anzeigen 1234810
Es heißt 1,45V VDDIO wäre fürs Daily ok.Habe mal mein 48GB CL26 Kit eingebaut und das Board stellt für VDDIO/MC 1,447V ein. Ist das noch im sicheren 24/7 Bereich? CPU SoC ist bei 1.19V.
?