[Sammelthread] Diablo IV

Wenn du willst (und du keys hast) können wir gerne ein paar T12 runs machen nur weiß ich nicht wie ich heute Abend online bin da LE Season Start ist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laufe jetzt aktuell mit meinem Druiden (Human, Storm) T5. (Base Game)
Damage ist nicht das Problem, aber ich krieg ordentlich auf die Mütze.
Irgendwelche Tipps wie ich da was ändern kann oder worauf ich achten sollte?
Laufe mit irgendwelchen zusammengewürfelten Legs rum, die ich bisher so gefunden hab und hab noch ein Spell Slot überhaupt nicht belegt :D
Hab einfach mal frei Schnauze was gebastelt.

1790845197998.png
1790845254236.png
1790845274463.png

PS: Hab mir bisher weder Guides noch sonstwas angeschaut und einfach mal gemacht wie ich denk...

Wenn du willst (und du keys hast) können wir gerne ein paar T12 runs machen nur weiß ich nicht wie ich heute Abend online bin da LE Season Start ist
alles gut, hab keine Keys :D...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

PS: Hab mir bisher weder Guides noch sonstwas angeschaut und einfach mal gemacht wie ich denk...
na dann wäre der Tipp mal einen guide zu lesen. Z.B. Maxroll

Macht nur wenig Sinn, da die alle auf Add-Ons basieren, soweit ich gesehen hab.

Ohne die Erweiterungen macht D4 doch kaum Spaß. Oder?

Mir macht das Game bisher generell nicht wirklich Spaß, aber meine Frau will wohl noch etwas...

ich benutz jetzt einfach das Ding hier, mephi mit seinen lila Siegeln kann mich mal

Screenshot 2026-09-26 200208.png

wo gibtsn das

willst mir erzählen du hast den ganzen Shit gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
1790876975216.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

aber is Schrott :D wenn ich das anziehe verliere ich 4 Skill lol

Zuletzt bearbeitet:
Geht ja wie Brötchen backen

Du kannst das Ding im Würfel packen und neu rollen bis alles maxed ist. Gibts von Uber Diablo der kommt nachdem der Weltboss tot ist.
Die 20% All Stats hauen rein bei mir, 4 Skills wäre da nix aber das hängt bestimmt vom build ab.

Kam der bei euch sofort? 2 Weltbosse gemacht, danach bliebs ruhig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh