[Sammelthread] Diablo IV

Nun meckert mal nicht soviel, heute war doch 1 Funken in der Post.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was macht man damit?

Falls das in dieser Season nicht geändert wurde: Beim Schmied gegen mythische Truhen eintauschen, wenn du ausreichend davon hast. Oder beim Juwelenhändler mit passenden Runen gegen bestimmte mythische Gegenstände.

Zuletzt bearbeitet:
puuh, die Season meints nicht gut mit mir... schönen 3GA Jordan gefunden, rollte es mir beim transfigurieren doch tatsächlich die 4+ auf alle Skills weg. Ich glaubs nicht.

Ich hab echt nur Pech mit den Scherben der großen Übel. Grad 2 Bosse in der Höllenflut gespawnt und beide keine Scherbe dabei. Angeblich sollen die doch immer garantiert eine Scherbe droppen. Gestern hatte ich auch 2, aber beide hatte ich schon und konnte sie dementsprechend nicht aufheben. Und bei den anderen Bossen kommt bei mir garkeine, 150 Runs gemacht und exakt 0 gedropt.

noch viel nerviger ist, dass man nur eine haben kann... schon 3 blaue gedroppt die ich nicht nehmen konnte und das rote gibts nicht.

Soll heute nicht der Patch kommen? Bis jetzt zumindest nix da.

Nein, heute kommt nix.

gibt doch mythics
1790711967450.png

ja.. schon gefreut endlich ein Mythic Seal gefunden zu haben, aber das falsche...

Hatte auch schon mehrere Mythic Seals gefunden, selbstverständlich auch nie die richtigen. Umrollen kann man den *ums halt auch nicht. Dafür macht mir die Season doch recht viel Spaß.

ich glaube ich habe 10x das falsche bekommen bevor ich das erste mal das richtige bekommen habe dafür habe ich 1st try ne gute torch bekommen :banana:

Meine erste Torch ist auch ganz cool, brauche aber erstmal das Seal um die Nutzen zu können :D

Leider nicht wirklich. Ich bin jetzt Para 264 und habe noch nicht ein einziges, Mythisches Seal gefunden. Das wäre noch etwas, was meinen Build pushen würde.

Brauche 2 Sets mit myth seal - 1 für das endgame build. Die torch ist für das zweite Set, welches ich mangels seal noch nicht nutzen kann
Achso, Luxusprobleme. Torch kannst ja auch mit einem Set problemlos benutzen.

Ja, aber meine ist halt für das falsche

Wollte mir gerade Insight herstellen. Klappt das nicht mehr? Die Runen Ral, Tir, Tal und Sol sind vorhanden.

Screenshot 2026-09-30 201743.png

Siegel bekomme ich nachgeworfen und bis auf eines sind alles die falschen und das sind nicht mal alle da habe ich schon nen Haufen zerstört :ROFLMAO:

muell.jpg

ein absolut genialer Schachzug von Blizz ist ja das man immer den falschen Splitter bekommt und den dann auch nicht mal aufheben kann.....absolut genial

er meint damit es muss ancestral sein

Siegel bekomme ich nachgeworfen und bis auf eines sind alles die falschen und das sind nicht mal alle da habe ich schon nen Haufen zerstört :ROFLMAO:
wow, wo kriegst du denn die ganzen meph runs her ?

ein absolut genialer Schachzug von Blizz ist ja das man immer den falschen Splitter bekommt und den dann auch nicht mal aufheben kann.....absolut genial
ja das is richtig mies

ne ist nicht, du braucht einen mit 900 Gegenstandsmacht

War die falsche Waffe. Man braucht eine Stangenwaffe. Damit hat es geklappt.

wieviel Stunden hast du auf der Uhr um das alles zu finden? :D

kA viel zu viele :ROFLMAO:
mit dem Gear bin ich nun auch zufrieden ich kann ohne Bug ein 150er Pit laufen
die siegel bekommt man hauptsächlich bei meph aber auch jede menge von Baal +Diablo
Baal dürfte die ersten Tage den selben loot table wie meph gehabt haben , da hast du jeden run min 1 lila bekommen oft sogar 2 oder 1 lila +3 sparks und oder seal

Zuletzt bearbeitet:
Meph schaff ich T12 nicht, dauert einfach zu lange..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh