GTA 6: 400-Euro-Collector’s-Edition ohne Spiel, aber mit Map-Leak

HWL News Bot

News
Newsbot
Rockstar Games hat den Vorverkauf für die Collector's Box für GTA 6 gestartet und verlangt für die "The Goodtime State – Vice City Collection" stolze 399,99 Euro. Die Sammlerbox zu Grand Theft Auto VI enthält unter anderem eine Macca-the-Gator-Figur, eine Oakley-Sonnenbrille, eine New-Era-Kappe, eine Umhängetasche und ein beidseitig bedrucktes Poster. Das Spiel selbst ist nicht enthalten und muss separat gekauft werden – nicht einmal als Downloadcode, denn einen physischen Datenträger liefert die Spieleschmiede selbst in der günstigsten 80-Euro-Box nicht mit.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind ein paar nette Accessoires in der Box enthalten. ich würde jedoch nie so viel Geld dafür bezahlen, nie 🙈

Es wird langsam echt lächerlich bei allem rund um GTA VI. Das hier schießt eigentlich sogar den Vogel ab.
Die Cap ist auch mal pottenhässlich.

Als jmd. der auch mal 200 Euro oder mehr für eine Anime-Figur ausgegeben hat: Wer bin ich der darüber richten mag, wie andere ihr Geld ausgeben.

Ich verstehe für mich aber keinesfalls was hier 400 Euro rechtfertigen soll. Vor allem das man nicht einmal ein Spiel erhält halte ich einfach für frech.

Die ganzen Fanboys kaufen es eh. Der ganze Hype um das Spiel ist halt auch massiv übertrieben

Sieht meiner Meinung nach alles komplett bescheiden aus. Die Figur ist witzig, der Rest unnötig.

Das macht traurigerweise sogar Sinn, denn wir 400 € für den Scheiß aus dem Fenster schmeißt, der kann auch noch das Spiel extra bezahlen und den Versand

Da geht's um sammeln und um limited und deshalb ist der Inhalt auch nicht kriegsentscheidend. Wird schnell ausverkauft sein.

Ne collectors ohne game ist aber schon fail.

GTA Vice City war für mich so ziemlich der geilste Teil, irgendwie fühle ich mich als ob dieser Merchandise das Vermächtnis des originalen Vice City durch den Dreck zieht.

Ich find's irgendwie amüsant dass solche News bereits von Usern gepostet und längst in allen Aspekten durch diskutiert wurden. Dann kommt HWLuxx wieder mal zu spät mit einem eigenen News Thread und alles geht von vorne los. :fresse:

Ist wieder mal geschicktes Marketing das Rockstar da macht.
Versucht mit vielen Gadgets die Aufmerksamkeit der Spieler zu wecken.
Der Preis aber schreckt gleichermaßen ab.
Auf der einen Seite Interessant aber auf der anderen Seite wiederum nicht da nicht jeder Interesse am Spiel hat.
Man muss eben den Richtigen finden der an so was Interesse hat und es nicht bekam.
So könnte man so eine Box für mehr Geld verkaufen.
Oder in einer Auktion.
Allein der Tatsache geschuldet das kein Code und / oder kein Medium beiliegt ist für mich schon ein NO GO Kaufargument.
Letztendlich nur Geldmacherei.
Man zielt auf das Blinde Kaufverhalten einiger Spieler.

Ich find's irgendwie amüsant dass solche News bereits von Usern gepostet und längst in allen Aspekten durch diskutiert wurden. Dann kommt HWLuxx wieder mal zu spät mit einem eigenen News Thread und alles geht von vorne los. :fresse:

Jetzt mal im ernst die Leute sind teilweise so getriggert von allem was GTA 6 angeht.
Die Box holen sich schon Leute die sich darüber im klaren sind.
Ansonsten wenn das Spiel gut wird, dann kaufe ich es auch, wenn ich der Meinung bin es ist das Geld wert.
Mir egal was für eine Politik der Laden oder andere haben. Meine Güte Rockstar hat Manhunt entwickelt.
Was willst denn da erwarten :D. Wahrscheinlich sitzen die Entwickler von Manhunt heute auf dem Chefsessel :fresse2:
Würde zumindest einiges erklären^^

Was ich gar nicht wusste, dass es auch für RDR2 eine Collectors Edition gab, ebenfalls ohne das Spiel. Die schien ja dann erfolgreich genug gewesen zu sein, dass man es hier nochmal probiert.

Wie immer also, the fans get what the fans want. ;)

Naja. Ist natürlich ein stolzer Preis.
Aber wenn man sich die Sachen mal einzeln anguckt.
Ca.Preise
Sonnenbrille 100€
Schlüsselanhänger 8€
Cap 35€
Glas 6€
Barlöffel 6€
Tasche 12€
Wären schon ca. 167 Euro. Und das sind jetzt eher die Preise für "No-Name". Hier ists halt GTA-Merch. Das heißt da kommt nochmal was drauf. 🤣
Das die selber vermutlich nur 50€ für die Box in der Produktion zahlen, wenn überhaupt, ist da erstmal unerheblich.

Dürfte am Ende genügend Fans geben, die sich die Box kaufen. Die bestellen ja auch vor als gäbs kein Morgen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh