• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Ab ca. 0.00 Uhr wird das Hardwareluxx Forum für ca. eine Stunde nicht verfügbar sein!

[Sammelthread] Diablo IV

Würdest du auch einem Neuling helfen? 🙂 ich habe mir gestern noch d4 gekauft. Bin allerdings wirklich ein Noob

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aber ich bin mir nicht sicher ob du die Story nicht min. einmal durch musst bevor du in's Endgame kommst und für die Story brauchst du wirklich keine Hilfe 🤣

ist das die Season normal, dass man keine Mythics findet...

grad 20 greater Bosse gehauen -> 0

Hau die grossen Übel ab Q10 in den neuen Dungeons, da kriegst praktisch bei jedem 2ten run ein lila Teil.

Hau die grossen Übel ab Q10 in den neuen Dungeons, da kriegst praktisch bei jedem 2ten run ein lila Teil.
Grad jeden 2 mal umgehauen, wieder 0... Ist wohl heute der Wurm drin.
Hab in 30 Stunden oder so aber auch erst 3 gefunden. Sehr seltsam.

Zuletzt bearbeitet:
lustig

74824b14-0849-4987-91f5-993ed26b8f07.jpg

undercity mit dem lila ding ne 4er rota machen = min 4 lila daher jetzt bäume machen da droppen viele von denen und auch ab und zu die keys für Mephisto
Mephisto auf T12 machen = min 1 lila oder meinst mehr
baal runs wenn man keine keys hat -->wurden aber heftig generfed

Ist es eigentlich normal, dass man wenn man nur Kampagne spielt in akt 2 schon Level 70 hat? Höher als die Stufe vor t1 kann ich nicht einstellen, aber ich onehitte selbst die Bosse.
Irgendwie ist das Level Konzept etwas fail.

Ob die Bosse tolle Mechaniken haben? Kein plan.
Irgendwie nicht wirklich fesselnd so und höher kann ich scheinbar erst stellen, wenn die Kampagne abgeschlossen ist...

Zuletzt bearbeitet:
So ähnlich war es im DLC-losen D4 damals am Ende leider auch.

Ich spiele auch nur das basegame

Ich verstehe halt nicht warum sie die T Stufen nicht freigeben von Anfang an. Würde das komplette Problem sofort lösen...

kannst du noch keine pits laufen?

Das geht im Kampagne Modus (Season) erst, wenn man die Kampagne abgeschlossen hat.
Stell ich den Char auf Endgame-Content kann ichs über die Season Journey freischalten, aber ich will mit meiner Frau halt die Kampagne spielen...

1790426678416.png

Wieso wird die bei mir nicht angezeigt obwohl ich sie schon freigeschalten habe?

Anhänge

• IMG_20260926_183555_edit_289663712116011.jpg
    IMG_20260926_183555_edit_289663712116011.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_20260926_183619_edit_289643764189456.jpg
    IMG_20260926_183619_edit_289643764189456.jpg
    696,8 KB · Aufrufe: 14
nur 50 ? da kann ich über

Screenshot 2026-09-26 200208.png

Wieso wird die bei mir nicht angezeigt obwohl ich sie schon freigeschalten habe?
Kollege hat dasselbe, is wohl n bug

Das geht im Kampagne Modus (Season) erst, wenn man die Kampagne abgeschlossen hat.
Stell ich den Char auf Endgame-Content kann ichs über die Season Journey freischalten, aber ich will mit meiner Frau halt die Kampagne spielen...
Wenn dich einmal jemand in die Grube mitnimmt soltle das auch gehen, dann ist es freigeschaltet.

ist schwierig, entweder 1 hittest du alles oder es sind zu wenige da für Fortschritt, aber 120er sind glaub auch 4-5 Minuten, fehlt leider auch Mobility

ist schwierig, entweder 1 hittest du alles oder es sind zu wenige da für Fortschritt, aber 120er sind glaub auch 4-5 Minuten, fehlt leider auch Mobility
bau dir ne enigma? apoc hab ich season 13 gespielt, war schon cool den ganzen bildschirm aufeinmal wegblasten

mit Enigma fehlt mir aber der eine DMG Aspekt, ich habs nicht eilig ;)

Mit dem 1 Button Build brauche für ne 120er Grube 2m30s. Ginge aber sicher auch noch schneller, wenn man jede Kugel mitnimmt.

Welche Bots könnt ihr denn so empfehlen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh