[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermutlich nur für PETG Rohre. Steht in der Anleitung nix?
Recht hattest du. Eine direkte Anleitung gibt es nicht. Aber in der Produktbeschreibung auf deren Homepage ist die Hülse erklärt.

39831.jpg

Baue gerade ne Bude für einen Bekannten zusammen. Der hat sich die Fittings ausgesucht und bestellt 😁

Seit gestern gibt es ja laut Watercool den Heatkiller V, daher mal allgemein gefragt ob jemand schon eine Versandbestätigung hat? Ich nämlich leider noch nicht.

Seit gestern gibt es ja laut Watercool den Heatkiller V, daher mal allgemein gefragt ob jemand schon eine Versandbestätigung hat? Ich nämlich leider noch nicht.
Ich warte noch auf einen aus Vollmetall, gibt es dazu Infos wann einer kommen soll ?

1000193867.jpg

Der darf denn den 9950X3D2 kühlen 💪

1000193868.jpg

Versandbestätigung kam gestern Vormittag. Die Standen auch auf lieferbar denke mal bekommst deinen auch demnächst.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Recht hattest du. Eine direkte Anleitung gibt es nicht. Aber in der Produktbeschreibung auf deren Homepage ist die Hülse erklärt.

Anhang anzeigen 1232693

Baue gerade ne Bude für einen Bekannten zusammen. Der hat sich die Fittings ausgesucht und bestellt 😁
Bei den Bitspower die ich habe ist das auch so. Die alten hatten immer 2 Dichtungsringe. hatte sonst immer Acryl wird jetzt das erste mal sein mit PETG.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich Sataniert nie gefunden. ich habe noch genug Acryl Rohre da 😅

die habe ich sogar. das fühlt sich aber nicht nach acryl an xD
steht sogar drauf 🤪
Die Durchsichtigen brauchen mehr Hitze beim biegen und fühlen sich ganz anders an

Mal eben was anderes, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen...??

Das ist mein Plan:
geht das so.jpg

Muss ich das farbwerk360 auch mit USB ans MB verbinden (orange Strichellinie) oder reicht das, wenn ich den OCTO ans MB anschließe und das farbwerk360 mit aquabus an den OCTO?
In der Beschreibung steht, dass beides zusammen geht. Das sagt mir aber nun nicht, ob meine Planung so klappen würde :D

@iLLusionX
Meinem Stand nach braucht man zur Nutzung vom Aquabus ein Aquaero als Master.

Kannst du den aufbau nicht aufm tisch einfach mal testen ? Pumpe müsste dafür ja nicht angebaut werden. Ich bin mir da jetzt auch unsicher.

@iLLusionX Ich benutz nen Hubby7, sprich alles (Octo, Farbwerk, D5Next, HighFlow Next, Leakshield) geht auf dieses USB Hub, ohne das musst du jedes Teil einzeln ans MB anschliessen damit die Aquasuite die erkennt, also auch das Farbwerk. Für die aquabus-Schnittstelle brauchst du nen aquabus master.

Habe ich Sataniert nie gefunden. ich habe noch genug Acryl Rohre da
Lohnt sich auch nicht Kauf dir lieber ein "schleif Vlies"
Dann biegst dir deine Rohre passend und schneidest sie zusammen.
Danach kurz abschleifen.
Sind eine Million Mal besser als fertig gekaufte.

28593.jpg

Die Hellerleuchtende ist die selbst geschliffene

Muss ich das farbwerk360 auch mit USB ans MB verbinden (orange Strichellinie) oder reicht das, wenn ich den OCTO ans MB anschließe und das farbwerk360 mit aquabus an den OCTO?
Ergänzend zu den Kommentaren von @Dampfkanes und @Ocrana , dass nur ein Aquaero Aquabus Master sein kann:
Hinweise zum aquabus Anschluss
Der aquabus Anschluss des farbwerk 360 ist derzeit mit keiner Funktion belegt. Eine Steuerung oder ein Auslesen per aquaero 5/6 ist nicht möglich.

@iLLusionX Ich benutz nen Hubby7, sprich alles (Octo, Farbwerk, D5Next, HighFlow Next, Leakshield) geht auf dieses USB Hub, ohne das musst du jedes Teil einzeln ans MB anschliessen damit die Aquasuite die erkennt, also auch das Farbwerk. Für die aquabus-Schnittstelle brauchst du nen aquabus master.
Den Nutze ich auch weil ich das meiste extern habe mit Adapter an USB A. Sonst sind das zu viele USB Anschlüsse :fresse:

Mal gucken wie ich das mache ohne das MEG zu verdecken

Screenshot_20260926_203915_Gallery.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich muss mal gucken ob 45° passen mit ein bissel gefällte da der Anschluss etwas weiter hinten ist (0,5cm)
ja den kannst drehen um 180grad ich geh oben mit kaltem Wasser rein und unten wieder raus.

Ich meine nur die schwarze Blende.
Sieht schon echt nice aus das Ding! Da hat Watercool mal wieder geliefert.

Habe ich mir nicht so genau angesehen muss ich gestehen.

Kennt jemand Rändelschrauben die ich für den Byski B-RAM-D4-X RAM Block nehmen könnte? Ich wechsele aktuell ziemlich oft die RAMs, habe die Kreuzschrauben zwar gegen Innensechskant getauscht aber das immer noch unpraktisch.

Ich hab gerade beim Basteln ne Schraube im PC gefunden:

IMG_20260927_182402_662.jpg

Stellt sich raus, die ist vom ALC GPU Block und eine zweite war bereits lose, beide von den vieren um die GPU. :O Wie kann das denn bitte passieren? Ich muss mich schon immer zurück halten, zu lose angezogen kann ich also quasi ausschließen... .

Temps waren btw wie immer.

Edit, ich hab inverted ATX, die Backplate zeigt also nach unten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh