• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Ab ca. 0.00 Uhr wird das Hardwareluxx Forum für ca. eine Stunde nicht verfügbar sein!

[Sammelthread] Diablo IV

Kein SSF mehr? Verkacken ja alles die season

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hättest du SSF gespielt?

Letzte Season ja, muss mans halt selber schaffen ohne die Versuchung sich helfen zu lassen..
Aber jetzt hänge ich an nem Bug, Tor zu diablos echo geht nicht auf :(

Ich hab jetzt auch mal 2 Stunden die neue season gestartet. Wie erwartet die gewöhnliche d4 kost. Mir macht es spass 🥳

ging bei wem von euch das Living Gate auf? Habs jetzt 3 mal neu gestartet und jedesmal das Gleiche, jetzt hab ich auch kein Bock mehr.

Heute am Tablet gespielt, Akku von 100% auf 5% runtergespielt, also gut gepowert. Paragon 110 und Qual 7. Kein nenneswerter Loot bisher, habe meinen Build komplett um den Stone of Jordan bisher gebaut, d.h. Physical Resis stacken (alle anderen Resis bekommen den gleichen Wert) und 25% davon geht auch in den Damage. Läuft recht gut. Brauche aber noch ein Set Teil für volles Set, dann geht die Post ab.

Ansonsten viel Chaos, hatte Season 14 ja ausgesetzt und muss mich wieder reinfinden, kann gar nicht sicher sagen was jetzt Season 15 neu ist. Der Diablo 2 Kram sicherlich.

Aber insgesamt alles ganz ok. Nichts was mich vom Hocker haut aber auch nichts was mich nervt.

Aah, ok, ich dachte schon es gibt ne native Tablet Version für Android oder iOS xD

Hehe ne, wobei das iPad Pro M5 dafür sicher in der Lage wäre. Aber so ist es etwas Akku schonender und die vielleicht 20ms mehr an Latenz sind bei Diablo IV sowas von Schnuppe.

ich zocke auch den WW Barb auf der Couch am 77" OLED TV mit Controller. Spielt sich echt klasse.

ging bei wem von euch das Living Gate auf? Habs jetzt 3 mal neu gestartet und jedesmal das Gleiche, jetzt hab ich auch kein Bock mehr.
Da hing ich gestern auch. Der Trick ist: am Eingang taucht ein NPC auf mit dem man reden muss. Leider taucht der erst etwas später auf und man ist schon viel weiter weggerannt.

ich zocke auch den WW Barb auf der Couch am 77" OLED TV mit Controller. Spielt sich echt klasse.
Mit Stick wirbelt es sich so viel besser. Irgendwelche Caster, die zielen müssen, würde ich aber nicht damit spielen wollen.

Da hing ich gestern auch. Der Trick ist: am Eingang taucht ein NPC auf mit dem man reden muss. Leider taucht der erst etwas später auf und man ist schon viel weiter weggerannt.
Danke für den Tipp, werde ich heute abend mal testen.

"Nein", wir hatten Spaß dabei, das war richtig Gameplay-Rollenverteilung, Movement abgesprochen mit der Gruppe, gerade im Ponylvl und viel, sehr viel rennen.

sag ich doch, Blödsinn :d mit ner Gruppe na klar, darum ist D4 wie D4 ist, das social behaviour pushen, weil die Nerds doch gern mit Freunden spielen (die sie die Basement-Dweller RL noch nie gesehen haben)

spiele auch mit controller, 1000x besser als mit maus/tasta

Ist der Pala in dieser Season spielbar?

Kurz vor Qual 12, aber die Lust auf mehr sinkt je mehr man mit alten Problemen konfrontiert ist. Warum Transfiguration noch im Spiel ist, weiss wohl niemand, einfach nur Frust immer.

Insight ist das übertriebenste Runenwort. Voll ausgebaut 60% Crit und 500% Crit Multi und 500 All Stats... und die Runen dafür hat man schon beim Leveln zusammen.

Storymäßig bisher eine der besten Seasons. Ich spiele Diablo seit Ewigkeiten mal wieder mit der Game-Musik. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hat das noch wer? Kann keine flüster Truhen mehr abholen. 😒 Neustart hat leider nix gebracht
80914.jpg

Neuer Bug, aktuell häufen sich die Meldungen, das man beim Baum nix mehr abgeben kann. 😭

ja ist ein bug........bin bald fertig mit der season ist ja bald kürzer als D3 :fresse:

Jau, ich bezweifel auch ganz stark, dass ich in einer Woche noch zocken werde. Liegt aber auch daran, dass der WW Barb jetzt keinen Selig Build mehr hat und ab Pit 110 bekomme ich grade sowas von auf die Fresse... nicht lustig.

So weit bist du schon? Wie viele Stunden hast du denn gespielt?

Mit Stick wirbelt es sich so viel besser. Irgendwelche Caster, die zielen müssen, würde ich aber nicht damit spielen wollen.
Also zumindest Diablo 2 kann man auch als Caster sehr gut mit Controller spielen.
Ist ja auch für Konsolen verfügbar und entsprechend angepasst

jemand was gehört wann der Tree Bug gelöst werden soll?
Irgendwie läufts ja nicht so..

Keine Ahnung, ich ignoriere den einfach.

Es soll laut Ami-Forum morgen ein Hotfix kommen.

Ging grade bei mir wieder mit dem Tree.

Und meine Defense ist jetzt ein Stück besser. Rüstung 45k, alle Resis 20k, Life 55k und 40% Damage Reduction oben drauf. Pit 115 kann man damit ohne grosse Sorgen Speedfarmen. Denke so bis 120 oder vielleicht 125 konnte ich auch clearen aber das wäre eine hässliche Wipe Orgie.

Also ideal ist es noch nicht, musste zwei offensive Teile tauschen gegen zwei eher defensivere... als Barb jetzt ohne Melted Heart of Selig ist man jetzt echt nichts besonderes mehr. Und richtig geilen Loot konnte ich bisher nicht verzeichnen... zweimal 4GA Paingorgers (einmal sogar Mythic), leider falscher Spec dafür...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh