[Sammelthread] Diablo IV

der grund ist nicht weil es so viele spielen wollen sondern es gibt anscheinend nen FETTEN bug mit rebirth chars (ich habe es noch nicht ganz mitbekommen aber anscheinend bekommt man sofort Para 300 und/ oder das Gold von eternal)
theoretisch müssen sie die season nochmal starten
die bude ist echt einfach nur genial, die bekommen echt nichts auf die reihe :ROFLMAO:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rebirth Chars bugged? Lass mich raten, altes Gear ist auf denen vorhanden?

Ok Gold und Para von Eternal... das ist im Grunde genauso schlimm wie altes Gear auf Rebirth Char... naja wie lange war das online so? 2 Minuten? Naja was auch immer sie machen, sie werden es verkacken.

Zuletzt bearbeitet:
Is eher ne Fehlgeburt

Das dauert ein paar Stunden bis die Putzfrau den Patch fertig hat :ROFLMAO:

Never play on a patch day.

Jetzt eine Stunde probiert... ich glaub ich lass es sein für heute... hatte eh nur eine Casual Season geplant.

Zuletzt bearbeitet:
ich zieh das update und gucke mir das morgen an^^

Das ist was passiert, wenn man nach dem PTR nochmals das ganze System ändert ohne es vorab einen Test zu unterziehen...Bliss ist halt doof.

2 Tage zuvor bei Bugzzard:

Chef ich habe das rebirth Zeug reinprogrammiert
Hast du es getestet?
Nein funktioniert aber sicher......
OK

E: man kann anscheinend die Runenwörter aus D2 nutzen... ein Typ hat sich anscheinend gerade ein "Stealth" gebaut https://diablo.fandom.com/wiki/Stealth_Rune_Word

Prima, da hat man die Kinder im Bett, und nücht geht...

Geht mir das auf den Sack

sie verkacken es eben echt sooo oft das ist unfassbar

So hart haben sie es wirklich selten verkackt. Kann mich an WoW vor so 15 oder 20 Jahren mal erinnern, wo sie 6 Stunden brauchten. Aber damals haben sie offen das ganze kommuniniziert... heute Totenstille.

Plus die Deppen haben zwei Stunden gebraucht, um die wenige Leute auf den Servern (mit Paragon 300 und quasi unendlich Gold, Mats und altem Season Progress) zu kicken... das macht die Sache jetzt unnötig kompliziert, weil sie nicht wissen, wie sie mit den Leuten umgehen sollen, einige haben sich ja schon fast auf 70 gelevelt... völlig unverständlich warum sie nur die Login Server zeitnah gekillt haben aber nicht die Game Server.

edit: Season ist jetzt offiziell delayed... aber noch keine Detail auf wann genau.

Zuletzt bearbeitet:
naja zum Jubiläum haben sie sich eben extra angestrengt :fresse:
ist mal wieder Zeit für den Klassiker

stay a while and listen try to log in

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, die haben sich jetzt derart ein Loch gegraben, dass die Tech Guys allein nicht mehr entscheiden können, wie es weiter geht. Das geht jetzt die komplette Blizzard und Microsoft Hierachie hoch. Das kann dauern. Eigentlich müsste die Season resettet werden aber das ist nichts, was Blizzard gerne macht bzw. je gemacht hat.

eat sleep rave repeat

Habe mir in der Zwischenzeit die dritte Season von The Silo reingezogen... war definitiv unterhaltsamer als Diablo 4... US Forum gecheckt, immer noch totales Chaos... Server online aber SFF Mode verschwunden... Rebirth scheinbar immer noch bei vielen verbuggt, d.h. scheinbar kein Reset, wobei einigen sagen ihr Paragon ist weg... was für eine messy kacke alles und ein vernünftiges Statement fehlt immer noch.

Ganz ehrlich, deutlicher kann man der Community eigentlich nicht mehr mitteilen, das man Diablo 4 abgeschrieben hat.

Was ich so gelesen habe konnte man wohl ab 23:30 oder so zocken, da war ich schon lange weg, heute Abend sollte man dann aber zocken können.

Bis dahin werden sich wohl viele Builds geändert haben mit den neuen D2 Runenwörter Items.

Screenshot 2026-09-16 070340.png

Weißes Item und die Runen in den Cube packen und schon hat man das Item.
Die Runen für die Stealth Rüstung droppen scheinbar von ersten Season Quest, fürs Leveling ist die super OP, Rob hatte die mit Level 10.

Lol. Die haben einen Horadric Cube in D4 integriert? Weil denen nichts neues eingefallen ist, bringt man einfach Stuff rein aus einem Spiel von vor 26 Jahren xD
Und dann auch nur so abgespeckt. Stealth ist ja nicht mal mit dem Runeword aus D2 vergleichbar, weil es ganz andere Mechaniken hat.

Lol. Die haben einen Horadric Cube in D4 integriert? Weil denen nichts neues eingefallen ist, bringt man einfach Stuff rein aus einem Spiel von vor 26 Jahren xD
Und dann auch nur so abgespeckt. Stealth ist ja nicht mal mit dem Runeword aus D2 vergleichbar, weil es ganz andere Mechaniken hat.
Sag mir das du keine Ahnung vom aktuellen Stand des Spiels hast ohne mir zu sagen das du keine Ahnung vom aktuellen Stand des Spiels hast.
Kam mit der letzten Erweiterung "Lord of hatred" im April und Season 13, also vor 5 Monaten.

Sorry, dann war D2 zu dem Zeitpunkt erst 25,5 Jahre alt. Bzw die Runenwörter kamen ja erst 2001...
Und ja, ich verfolge D4 nicht so wirklich weil es einfach kein gutes Diablo ist.

Ändert jedoch nichts an meiner Aussage, dass die Runenwörter so einfach nicht vergleichbar sind weil D4 die Mechaniken von D2 gar nicht kennt.

Und ja, ich verfolge D4 nicht so wirklich weil es einfach kein gutes Diablo ist.
Das ist ja ansichtssache. Das darf jeder für sich entscheiden, von daher total ok deine Meinung.

Aber hier sind immer alle nur am haten und motzen, zockem tun sie es dann fast alle trotzdem.

OK, fair enough. Jedoch frage ich mich warum du dann in nem Sammelthread zu nem Spiel das du nicht verfolgst und offensichtlich nicht magst einen D4 BAD Beitrag postet.
Soll das ne gewisse Reaktion von Leuten die das Spiel mögen provozieren?

Ändert jedoch nichts an meiner Aussage, dass die Runenwörter so einfach nicht vergleichbar sind weil D4 die Mechaniken von D2 gar nicht kennt.
Warum sollten sie vergleichbar sein, sind ja 2 verschiedene Spiele.

Die Spritpreise! :d

Vorhin reingeschaut und in der helltide das Pony Level von einem Goblin Portal betreten. Kam mir noch schwer bekannt vor. :sneaky:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh