[Sammelthread] Diablo IV

Ich bin schon gespannt darauf, was noch zu D5 vorgestellt wird. Mal sehen, ob es ein paar Details und vielleicht auch Ingame Szenen geben wird.
Es wäre schön, wenn die es nicht so verkacken, wie es bei D4 am Anfang der Fall war bzw. ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
D5 sechs Jahre nach D4. Ist das nicht ein bisschen früh?

Ich bin schon gespannt darauf, was noch zu D5 vorgestellt wird. Mal sehen, ob es ein paar Details und vielleicht auch Ingame Szenen geben wird.
Es wäre schön, wenn die es nicht so verkacken, wie es bei D4 am Anfang der Fall war bzw. ist.
Das Problem ist was sie zeigen und wie toll es wird und was wir dann wirklich bekommen sind 2 Paar Schuhe :fresse:

Wird dann wohl das erste Diablo was genauso aussieht wie der Vorgänger.

ok jetzt feuern sie aber richtig raus für S15 :banana:

Puh, war das schlecht.

ja die Amazone Präsi war schlecht aber mit dem ganzen S15 Zeug hätte ich nicht mehr gerechnet
D4 wird vielleicht bis zum Start von D5 gut werden und bei D5 fangen sie wieder bei 0 an wie jedes mal
D3+4 waren beim Launch in puncto Endgame völlig lächerlich

S15 werde ich mit nem Pala oder Warlock anfangen

puh haben keine neue Inhalte für Diablo, und bringen D5 raus? Wird wohl nur Graphisch Überarbeitet, Inhalte das Übliche.
Mal sehen was geht oder ob wer anders geht. mfg

auf der Keynote bzw Conn wurde gesagt, D 5 hat keine Safespots bzw Towns mehr - was auch immer damit gemeint ist

da zieht so ne Art Karawane mit dir rum weil ja alles zerstört ist und es somit keine Städte mehr gibt und du sammelst da Überlebende in deine Karawane auf.... also wirst du eben nach und nach den Schmied den Juwelier usw usw finden

Letzte Patchnotes für Season 15

Zuletzt bearbeitet:
D3+4 waren beim Launch in puncto Endgame völlig lächerlich
D3 war halt sowas von schwer zu Beginn, das war eine echte Challenge.
Hat wenigstens noch Spaß gemacht, mit erfoderlichem Gruppenspiel.

Pre Release für S15 kann geladen werden :banana:

D3 kann ich mich auch an Herzrasen beim hc killen in der Gruppe der doppelubers erinnern... Das war wild.

am besten waren die komischen Wespen gleich am Beginn von A2 auf Inferno wenn du die überlebt hast war der Rest ein Spaziergang :fresse:
War doch normal-nightmare-hell-inferno oder? und jedes mal durchspielen für den nächsten Schwierigkeitsgrad :kotz:

das war keine Challenge, das war totaler Blödsinn
"Nein", wir hatten Spaß dabei, das war richtig Gameplay-Rollenverteilung, Movement abgesprochen mit der Gruppe, gerade im Ponylvl und viel, sehr viel rennen.

Als dann die ersten 840-DPS-Waffen gedroppt wurden, nachdem das Anheben der Stufen nur im Pony lvl stattgefunden hatte, ging es immer besser.
Große Herausforderung, Spaß, Frust und Erlös beim Verkauf für Echtgeld hatten wir seitdem nie wieder.

Zuletzt sonst um 2010er mit CS 1.6, CoD/ BF.

Für jeden normalen Spieler mit wenig Zeit, keine Freunde war es der Overkill, absolut!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh