[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ubiquiti unifi Switch flex 2.5G
10GTek sfp+ 10G Fiber 0.3m

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PCB Preheating Plate T-8280 With 280*270mm 🔥😍 Das nächste Bastelprojekt...
Nochn topheater drann + ein ESP32 und dann wird das vielleicht was.

Und noch mehr Corsair RS140 ARGB Lüfter. (Die sind aber schon halb eingebaut^^ 10 Stück insgesamt jetzt omg)

Zuletzt bearbeitet:
ne 2 mal, wen man ihn nicht mehr braucht und wieder verkaufen möchte:fresse2:
das merken wir nämlich gerade:LOL:
Aber den gleichen haben wir auch, nur nicht als Air Variante.

Früher ist man die ziemlich gut wieder los geworden, aktuell nicht so?

Die Air Variante ist aber auch generell gefragter denke ich.

Früher ist man die ziemlich gut wieder los geworden, aktuell nicht so?

Die Air Variante ist aber auch generell gefragter denke ich.
Irgendwie ist der Markt eingebrochen, die Corona Kids sind alle groß und so viel neue Kinder kommen nicht mehr nach^^
unser ist halt auch super gepflegt, plus das ganze Zubehör dazu, aber keiner ist bereit 200€ zu zahlen:poop:
haben welche für teilweise 80€ in unserer Region auf Kleinanzeigen angeboten, das ist uns einfach zu wenig.

4 Tage Amsterdam
2 Tickets für das Anne Frank Haus

Bissl Kultur und bissl Red Light Shows :fresse: und Kekse 🍪 🤪

Ich mag Amsterdam, einfach so entspannt alles da... wobei es in den Niederlanden in allen Städten und Orten einfach nur gut war (Rotterdam, Scheveningen, Utrecht, Zandvoort uvm.)

Und für die Küche den Cosori Turbo Tower Pro Smart :fresse:

Assos Mille GT S11 Bib Shorts

2x Convoy c8+ Taschenlampen. Hab eh noch 18650er rumfliegen.

Zweiter Versuch:
4x Aerothan 14AE, jetzt mit Alu-Ventilschaft

Bin gespannt, früher war ja der Ventilschaft das Hauptproblem.

2x Paar Schuhe der Marke Lasocki & Nike Performance
Danke an Zalando für das Aktionscode. :drool:

Endlich eine komplett vollständige Playstation SCPH 1002 gefunden. Hat mich nur 429€ gekostet. :fresse2: :fresse2: :fresse2: :fresse2: :fresse2: :fresse2:

54435345.png
s-l1600.jpg

EINFACH NUR GEIL:hail:

Wenn ich das sehe höre ich sofort den Sound vom Sony Logo wenn man sie anschmeißt 😍

Da drüber geht nur noch eine Debugging Version, oder noch besser eine Net Yaroze.

@Champloo Hat die nen Mod Chip? Ich weiß noch wie ich mir damals einen bei irgend nem Händler gekauft habe wo ich die Anzeige in ner PS Spielezeitschrift gesehen habe und ich dachte ich löte den selber ein. Hab dann die PS geöffnet und es direkt sein gelassen und dann 50 Mark beim lokalen TV Händler bezahlt, damit er das für mich macht :shot:
Der ROI für die 50 Mark trat aber dafür ziemlich schnell ein :d

Gestern noch einige Spiele gekauft.

fefefwfewefw.jpg

@Tundor ob die Konsole einen Chip verbaut hat, kann ich dir erst sagen, wenn die bei mir ankommt. :d

Diese Konsole bekommt neben der PS2 einen Ehrenplatz. Ich habe so lange nach der SCPH 1002 in diesem Zustand gesucht.

Kann es immer noch nicht glauben, dass ich eine perfekte SCPH 1002 gefunden habe.

Zuletzt bearbeitet:
@Champloo Hat die nen Mod Chip? Ich weiß noch wie ich mir damals einen bei irgend nem Händler gekauft habe wo ich die Anzeige in ner PS Spielezeitschrift gesehen habe und ich dachte ich löte den selber ein. Hab dann die PS geöffnet und es direkt sein gelassen und dann 50 Mark beim lokalen TV Händler bezahlt, damit er das für mich macht :shot:
Der ROI für die 50 Mark trat aber dafür ziemlich schnell ein :d
Für mich persönlich war das eher der ultimative Fehltritt. Nach dem Umbau mindestens drei Dutzend Spiele, die ich nie zu Ende gespielt habe, weil umsonst.
Die eigens gekauften Spiele habe ich durchgespielt.

Diese Konsole ist einfach nur PEAK.

Tekken, Metal Gear Solid, Tomb Raider, Ridge Racer, Crash Bandicoot, Spyro, Resident Evil, Final Fantasy, Wipeout und noch so vieles mehr.

Ja, so wenig zahlen in den Spieletiteln 😂

Wenn man mal vergleicht mit PS5 oder Switch2, da gibt's für beide zusammen nicht mal ansatzweise so viele Titel die keine Fortsetzungen oder Remake/Remaster sind

Ich sag nur GTAIII, Vice City und San Andreas, damit hat die PS2 den Vergleich schon gewonnen :shot:
Habe meine auch immer noch, taugt zwar nicht für die Vitrine aber funktionieren tut sie immer noch 1A.

Letzte Anschaffung: Dell UltraSharp U3225QE

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn die Option seit Jahren, aber erst heute kam ich auf die Idee, WLAN-zickige PlayStation und den AppleTV einfach via Powerline zu verbinden (Ethernetdose liegt auf der ggü. liegenden Wand)

Passendes TPLink Set sogar zum Guten Kurs im örtlichen MediaMarkt gefunden, an dem ich heute eh vorbei musste.
Vor Ort nirgends gefunden, Verkäufer gefragt und eine absurde Diskussion geführt, dass „der maximale Download in Deutschland eh begrenzt sei“, ich könne auch das günstigere Set nehmen, das griffbereit da lag.

Am Ende hat die Erklärung „Nix Internet…mein Heimnetz…wie son Intranet“ den Verkäufer dazu gebracht, im Angebotsturm nachzuschauen. Da lags letztlich auch und ich bekam 30€ off 😀

Entgegen aller absoluten Meidungsempfehlungen auf Reddit und Co funktioniert das bei mir tadellos

Dafür bei deinen Nachbarn das Internet nicht mehr.
Sehr zu bezweiflen: in den Wänden hier ist so unfassbar viel Stahl verbaut, das hemmt jedes Signal.
Wir reden bei mir auch von Neubau, vier Jahre alt, selber Raum- gleicher Stromkreis

Hybrid LTE bedingt bin ich auf Speedport und deren Repeatern angewiesen. Hat man damit Erfahrung, ist alles weitere eine Verbesserung

Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch kein terrestrisches Problem. Soll gerne DSL Fritzboxen über die Netzspannung stören. Da gibt es extra Mods dazu, um das Netzteil zu entstören.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh