LTdW

Jut, ist natürlich Geschmackssache ... finde die zuletzt aber auch seltsam, um es vorsichtig zu formulieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Luxxerische Freiheit :coolblue:

Kuschelige Grüße an @*Hagen* ❤️

Moin zusammen! :coffee:

:banana:... schon zwei doppelte Espresso intus.

Damn, grad halbe-/dreiviertel Stunde im Tiefschlaf, schön in einem wilden Traum, ruft mich irgend eine Trulla an, und macht sich Sorgen, ob ich meine Medikamente habe. Weiss nicht, wer verwirrter war: sie oder ich. Mussste etwa 3x nachfragen, wer denn nun am Apparat sei und was sie von mir wolle. Vielleicht sollte ich mal das Festnetz aus dem Schlafzimmer verbannen, gute Güte. Naja, weiter gehts...

Zuletzt bearbeitet:
Damn, grad halbe-/dreiviertel Stunde im Tiefschlaf, schön in einem wilden Traum, ruft mich irgend eine Trulla an, und macht sich Sorgen, ob ich meine Medikamente habe. Weiss nicht, wer verwirrter war: sie oder ich. Mussste etwa 3x nachfragen, wer denn nun am Apparat sei und was sie von mir wolle. Vielleicht sollte ich mal das Festnetz aus dem Schlafzimmer verbannen, gute Güte. Naja, weiter gehts...
Bei dir ist also auch alles wie immer? :fresse:

Was ist denn mit Carsten los?

Genau. Der Ex von Veronika Ferres.

Ach der Cherio isn ganz Zarter mit Lillet.
Zartrosa errötete er und nahm die Farbe seines Lillet an.
Ich werd Groschenroman-Autor.

Ich trinke gerne Paulaner Spezi, natürlich das normale, nicht Zero. Ich bin der krasseste in meinem Viertel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh