LTdW

Bist du jetzt wieder regelmäßig hier? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal schauen, wie ich Zeit habe. :) Ich hab gerade Urlaub, da kann man beim Frühstück auch mal nebenbei ins Luxx schauen.

Nicht doch, dann sieht er womöglich noch was er schreibt und fängt an es uns zu erklären. 🫣

Das geht auch während der Arbeit ganz hervorragend
Das ist momentan sehr schwer, weil ich viel zu viel zu tun habe. Ich hätte auch noch fast 30 Urlaubstage und weiß gar nicht, wann ich die nehmen soll. :fresse:

Der Allgäuer schimpft ja immer noch über Radfahrer. Wie lang war ich weg? 5 Minuten? :fresse:

Ist doch schee, immer wieder in ne vertraute Umgebung zurückzukommen, ohne dafür an Familienfeiern teilnehmen zu müssen. :d

Bist du aus dem Saarland?

Wenn überhaupt, dann kommt Mustis aus dem Sauerland, der olle Exil-Berliner. 🤣

Da, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen?

Ich kam eigentlich nur spontan wegen "sauer" drauf.
duck-und-wech.gif

Ganz GANZ GAAAAAANNNZZZZ dünnes Eis mich ins selbe Gebiet zu stecken wie unseren Möchtegern Kanzler von und zu Eierleck. So schön Winterberg auch ist.
Vorsicht! Die Anzeige vom Kanzler-Praktikanten ist bestimmt schon raus!

Ist Phül ein Codewort für Domina?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh