Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Der Hotel-Service fährt auf dem Boot nebenher und füllt von oben einHat der Schnorchel auch nen Schampus Adapter für das Geld? 😅

Hab ihn tatsächlich gefragt, welcher der Schnorchel denn am besten schmeckt. Der ganze Spaß ist nur wegen der Sehstärke (Gläser kann man auch tauschen) etwas eskaliert. Aber wenn schon, denn schon ... lustiger Laden mit lustigen Leuten. 😎Hat der Schnorchel auch nen Schampus Adapter für das Geld? 😅
Wie und wo? 👀2x Montech Titan PLA 750W (aka Seasonic Vertex PX) für zusammen 122,79€.![]()

Hab ich auch auf der Liste, wenn der wieder 40€ ohne Akku und Ladegerät kostet.Hatte bisher nur einen mit Kabel das aber doch eher unpraktisch -
verrückt was sich da alles so ansammeltJoar bei Parkside muss man halt immer die Tests gucken, manchmal ist das schon ziemlich geiles Zeug.jo glaube für so normale Hobbyhandwerkernutzung ist der echt nicht verkehrt.

Ich hasse dich und hab das Set jetzt bei LIDL bestellt.Hehe meine Batselraum Ladestation sieht inzwioschen auch so aus
Kann man das ganze dann wenigstens parallel bei Tiktok & Instagram Streamen ? 🤔🤓Hab mal vorhin davon gelesen und gleich mal eine bestellt soll glaub sogar noch diese Woche eintrudeln. Auch wenn ich aktuelle eine io 10 habe und meine Frau eine io 9 also jetzt nicht sooooo alte Systeme - aber wir nutzen immer mal wieder ein Bad auf einem anderen Stockwerk da wollte ich eh mal noch welche die Tage zusätzlich holen.
Auch wenn der Preis hmm krass ist für so nen Zahnschrubber - da kauft man lieber erst mal nur eine
Ich find die so extrem overengineered - sowas mag ich irgendwie.
80€ die Zahnbürste und Rest der Name.Dinge, von denen ich bisher nicht wusste, dass ich sie nicht brauche... 🤷♂️
4?
vier?
4 hundert?
Vierhunderachtzig Euro?
Muss an diesem Hightechding hier liegen:
Anhang anzeigen 1228336

Ich hasse dich und hab das Set jetzt bei LIDL bestellt.
VSK Gutschein in die Filiale geholt weil nicht mehr verfügbar vor Ort, 5€ Gutschein für Parkside ab 49€ eingelöst und per Wero an eine DHL Packstation bei LIDL also 5€+3€ Gutschein für den Einkauf bei LIDL bekommen.