[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwei TUSA Taucherbrillen mit Sehstärke und zwei Schnorchel - 520 €. Das wird ja ein feudalherrschaftliches schnorcheln. :d

Hat der Schnorchel auch nen Schampus Adapter für das Geld? 😅

IMG_2031.jpeg
Mal wieder ein paar Servietten.

RongZy 40x80mm PTM7950 Wärmeleitpad
Lupenbrille ARTDOT Lupe mit Licht für Brillenträger
12 Stück Kunststoff Schaber
WoldoClean Isopropanol 99,9% 1L

Hat der Schnorchel auch nen Schampus Adapter für das Geld? 😅
Hab ihn tatsächlich gefragt, welcher der Schnorchel denn am besten schmeckt. Der ganze Spaß ist nur wegen der Sehstärke (Gläser kann man auch tauschen) etwas eskaliert. Aber wenn schon, denn schon ... lustiger Laden mit lustigen Leuten. 😎

56 x 56 Skadis für 3D Druck Werkzeug.

Beim Käsekönig kurz verfügbar gewesen. Dachte eig. wird storniert. :fresse:
Kurz drauf gab es noch welche für 76€ bei Ebay - aber es wurde nur eines verkauft und jetzt sind die Netzteile bei den Händlern ausgelistet, ka wieso.

jo glaube für so normale Hobbyhandwerkernutzung ist der echt nicht verkehrt. hab ein bisserl mit rumgeschnibbelt aber noch nix so sinnvolles .... denke aber sein Geld wert - hab mir auch mal so Getriebefett bestellt weil man den ein wenig gepimpt haben mit mehr Getriebefett und das soll den angeblich leiser machen - schaden tut es denke ich ja auf keinen Fall.

Hab mal gestern 10 Meter Schwerlast Regal gekauft und massig so 30x40 und ein paar 60x40 Euroboxen (so 40 Stück insgesamt) für den "neuen" Bastelkeller und gleich aufgebaut - reicht aber gerade so die Lagerfläche :d verrückt was sich da alles so ansammelt

Das mit erste was aufgebaut wurde war aber ein Mediaplayer also kleiner lüfterloser PC (S740 FuJi) mit 32" Monitor und so ner Mediaplayerfenbedienung für Kodi damit was nebenher dudelt.

Zuletzt bearbeitet:
jo glaube für so normale Hobbyhandwerkernutzung ist der echt nicht verkehrt.
Joar bei Parkside muss man halt immer die Tests gucken, manchmal ist das schon ziemlich geiles Zeug.
Aber ich hab den Link mal aufgemacht und mir wird auch ein 5€ Gutschein angezeigt.
Hmm 55€ für das Ding und dann noch nen dritten 4Ah Akku auch nett.
Muss mir nur Adapter für Makita und Worx beschaffen🤌

insgesamt 4 Lizenen MS OFFICE 2024 PRO für ~12€ , leicht zu finden bei idealo

:unsure:

k.a. wie das geht oder ob das dauerhaft läuft........

Hab mal vorhin davon gelesen und gleich mal eine bestellt soll glaub sogar noch diese Woche eintrudeln. Auch wenn ich aktuelle eine io 10 habe und meine Frau eine io 9 also jetzt nicht sooooo alte Systeme - aber wir nutzen immer mal wieder ein Bad auf einem anderen Stockwerk da wollte ich eh mal noch welche die Tage zusätzlich holen.

Auch wenn der Preis hmm krass ist für so nen Zahnschrubber - da kauft man lieber erst mal nur eine :d

Ich find die so extrem overengineered - sowas mag ich irgendwie.

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte erst mal Tests ab - aber sieht interessant aus.

Dinge, von denen ich bisher nicht wusste, dass ich sie nicht brauche... 🤷‍♂️

4?
vier?
4 hundert?
Vierhunderachtzig Euro? o_O

Muss an diesem Hightechding hier liegen:
1788370786279.png

Sehen will ich das in der App nicht - aber Munddusche und Zahnbürste als "ein Abwasch" klingt ganz interessant. Und wenn die Munddusche sogar die Zahnlücken erkennt und nicht das Zahnfleisch quält, erst Recht spannend. Halt mal wieder ne neue technische Spielerei.

Immer mal ein par ml listerine ist wahrscheinlich dennoch günstiger und effektiver?

😬

Klar, sowas kommt aktuell natürlich in die separate Munddusche. Der Gag ist hier ja "all in one", auch wenn der Preis mal wieder typisch durchgeknallt (für Dyson) ist.

Hehe meine Batselraum Ladestation sieht inzwioschen auch so aus
Ich hasse dich und hab das Set jetzt bei LIDL bestellt.
VSK Gutschein in die Filiale geholt weil nicht mehr verfügbar vor Ort, 5€ Gutschein für Parkside ab 49€ eingelöst und per Wero an eine DHL Packstation bei LIDL also 5€+3€ Gutschein für den Einkauf bei LIDL bekommen.

Hab mal vorhin davon gelesen und gleich mal eine bestellt soll glaub sogar noch diese Woche eintrudeln. Auch wenn ich aktuelle eine io 10 habe und meine Frau eine io 9 also jetzt nicht sooooo alte Systeme - aber wir nutzen immer mal wieder ein Bad auf einem anderen Stockwerk da wollte ich eh mal noch welche die Tage zusätzlich holen.

Auch wenn der Preis hmm krass ist für so nen Zahnschrubber - da kauft man lieber erst mal nur eine :d

Ich find die so extrem overengineered - sowas mag ich irgendwie.
Kann man das ganze dann wenigstens parallel bei Tiktok & Instagram Streamen ? 🤔🤓

Ich hasse dich und hab das Set jetzt bei LIDL bestellt.
VSK Gutschein in die Filiale geholt weil nicht mehr verfügbar vor Ort, 5€ Gutschein für Parkside ab 49€ eingelöst und per Wero an eine DHL Packstation bei LIDL also 5€+3€ Gutschein für den Einkauf bei LIDL bekommen.

Glaube der ist sein Geld wert ist doch echt ein topp preis und auch gleich aufgeräumt mit Koffer - der kostet ja allein bei Bosch immer 44 oder 49 Euro - leer. Und so oft nutze ich WInkelschleifer nicht dass ich x lock oder so brauche. Bei anderen Geräten da finde ich oft Bosch wgene des krassen Zubehörs das es gibt schon super.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh