[Sammelthread] Sony PlayStation 5

"oh ihr internerspeicher reicht nicht aus, bitte kaufen sie die neue gta6 nvme mit 4tb, damit der download inkl. installation fortgeführt werden kann" :haha:
-
denke, dass man sich um die 200 gb bewegen wird

Es tut uns Leid ihnen mitteilen zu dürfen, das ihr Guthaben für die Transaktion nicht ausreicht, weil der Speicher wieder teurer geworden ist. :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nehmen sie doch gerne diesbezüglich, einen kleinkredit auf :fresse2:
-
ok ok btt :d

Weiß bis heut nicht was ich von meiner PS5 Pro halten soll, im vergleich zu den heutigen Preisen war sie ein schnäppchen aber irgendwie hab ich bis auf Madden und NHL nichts was ich auf ihr Zocke ^^ der GTA6 Hype geht irgendwie voll an mir vorbei :d Habt ihr vielleicht tips wo man sich ein gescheites Coder in schwarz kaufen kann, was auch was taugt ? Grüße und Danke für Tips :)

Weiß bis heut nicht was ich von meiner PS5 Pro halten soll, im vergleich zu den heutigen Preisen war sie ein schnäppchen aber irgendwie hab ich bis auf Madden und NHL nichts was ich auf ihr Zocke ^^ der GTA6 Hype geht irgendwie voll an mir vorbei :d Habt ihr vielleicht tips wo man sich ein gescheites Coder in schwarz kaufen kann, was auch was taugt ? Grüße und Danke für Tips :)
wenn der GTA Hype dich nicht juckt und du die Konsole wenig nutzt wäre jetzt der beste zeitpunkt sie zu verkaufen :d

wenn der GTA Hype dich nicht juckt und du die Konsole wenig nutzt wäre jetzt der beste zeitpunkt sie zu verkaufen :d
ach nö das nervt nur, ich nutze sie ja wie gesagt für Madden und NHL aber das wars dann auch schon ^^ kann bei GTA ohne Probleme warten bis es dann mal auf PC erscheint :d

Hab auch nur ne Pro, weil ich sie wegen ner kleinen „Proxmox Failover Cluster“ für nen Bekannten einrichten geschenkt bekommen habe. Kaum sichtbare Verbesserungen gegenüber der normalen PS5.
Bei der PS4 Pro hat sich das Upgrade gelohnt. Bei der PS5 Pro nicht

Dann spielst du die falschen Spiele. Die Pro hat mit gerade mit PSSR2 signifikante Verbesserungen bei der Bildqualität.

So eine Aussage verwundert mich ehrlich gesagt gerade.

Mich auch.
Aber okay. Kommt vielleicht daher wenn man den direkt Vergleich nicht hat. Sehe den Unterschied quasi täglich real in diversen Games zwischen PS5 und der Pro.

Auf der anderen Seite , ist ja auch nichts schlechtes wenn man schon so zufrieden ist :)

Hab auch nur ne Pro, weil ich sie wegen ner kleinen „Proxmox Failover Cluster“ für nen Bekannten einrichten geschenkt bekommen habe. Kaum sichtbare Verbesserungen gegenüber der normalen PS5.
Bei der PS4 Pro hat sich das Upgrade gelohnt. Bei der PS5 Pro nicht
Das sieht digital foundry aber anders - und ich auch. Ob sich das „lohnt“ muss jeder selbst entscheiden. Der aktuelle Preis von 900 Euro wäre es mir vermutlich auch nicht wert, die 650 Euro waren aber schon ok

Zuletzt bearbeitet:
ja dank dir für den Hinweis; ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass die PS berechnet...nicht die Brille.
GT7 mit der VR2 und der regulären PS5 war schon ein Erlebnis, gar nicht daran gedacht, dass das von der Pro ebenso profitiert.
Mein Kopf war aber wenig VR-fähig; nach 60min max ist mir das zu viel/zuschwer/unbequem (als Brillenträger)
Schon mal ohne Brille probiert? Geht bei vielen, bei mir auch zum Glück .

Dann spielst du die falschen Spiele. Die Pro hat mit gerade mit PSSR2 signifikante Verbesserungen bei der Bildqualität.

So eine Aussage verwundert mich ehrlich gesagt gerade.
Kaufgrund im Dezember 25 war, dass ich schon einzige Zeit zwischen den USA und DE Pendel und Konsole einpacken ist einfacher als PC 😅 dazu läuft halt Madden darauf deutlich besser als auf PC und NHL gibt es ja leider nur noch für Konsole ✌🏻diese ganzen Single Player Spiele waren noch nie was für mich, bin da so ein Shooter Kind aus der guten alten Quake und UT Zeit 😅 grüße

Ohne Brille seh ich Nix 😀 es gibt zwar geschliffene Einsätze mit Sehschärfe aber du kannst das Ding nicht einfach ohne Brille verwenden- vor allem mit Kurzsicht und bei kleinen Texten merkt man es.

Bei GT7 ist es mir nach ner Stunde einfach genug…ich würde auch in der Realität nach 60min Norschleife und Rennwagen eingehen 🙂 Ich hab keine klassische Motion Sickness (das konnte ich am Anfang mit etwas Übung abschalten), Mir ist es einfach irgendwann too much
Beitrag automatisch zusammengeführt:

dass ich schon einzige Zeit zwischen den USA und DE Pendel

Dann profitierst du auch von Größe und Gewicht. Der Unterschied zu meiner 2020er Release Disk Version war signifikant

Racing Games in VR sind halt für den Kopf auch noch mal eine ganz andere Hausnummer, ein "Rookie" kann das nicht eben so, wegen Motionsickness.
Man sollte erstmal langsame und ruhige Games zocken um das Gehirn da langsam dran zu gewöhnen.

Jo, hab ich - Horizon und Pavlov, in letzteren etwa 100h. Wie beschrieben: ich hab keine Motion Sickness, mir gefällt es einfach nicht auf Dauer/unbequem/warm

Jo kann ich verstehen, bei mir reicht schon ein Headset eine Stunde tragen, dann ist mir zu warm und hab kein Bock mehr^^

Kaufgrund im Dezember 25 war, dass ich schon einzige Zeit zwischen den USA und DE Pendel und Konsole einpacken ist einfacher als PC 😅 dazu läuft halt Madden darauf deutlich besser als auf PC und NHL gibt es ja leider nur noch für Konsole ✌🏻diese ganzen Single Player Spiele waren noch nie was für mich, bin da so ein Shooter Kind aus der guten alten Quake und UT Zeit 😅 grüße
War ja auch nicht auf dich bezogen, sondern Kaiser :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh