[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Hiermit eröffne ich die Streuobstsaison.
Der Baumschüttler ist angehängt, Gelenkwelle passend gekürzt und Testlauf bestanden.
Gravensteiner und Jonathan sind morgen Vormittag dran.
Das Obst geht durch den Rübenhäcksler und wird eingemaischt. Gibt dann Ende Dezember/Anfang Jänner feinen Schnaps.

IMG_20260828_143820~2.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mjammi, ok ... dann werde ich auch mal an unserem Gravensteiner rütteln, wenn Du als Profi jetzt auch loslegst. 👍

Weil 400€ garantiert sind und das Galaxy niemals so viel Wert war?

Weil ein neues Smartphone benötigt wird und das Angebot verlockend war. :) Gab für das uralte S9+ mehr als das TradeIn Bonus und zzgl. 100€ Gutschein von Google. Konnte so nahezu die Hälfte des Anschaffungspreis für das Pixel 11 XL eingespart werden. Könnte so noch mein aktuelles Phone jetzt gewinnbringend verkaufen. Bekommt aber ein Familienmitglied und spare dadurch wieder mehrere Hunderter, weil ich sonst noch ein Smartphone kaufen müsste. ;)

3x PlayStation Network Card 100 EUR (DE) PSN Key GERMANY

IMG_0487.jpeg

By Eneba Rabatt Aktion abgestaubt. :d

Coolermaster Masterframe 400

Den Schnapper bei Galaxus für 99 € haste gesehen?

Den Schnapper bei Galaxus für 99 € haste gesehen?
Bin ich blind? Kostet bei Galaxus 159.-

edit: ah fuck... jetzt hab ich es gefunden. :d Shit. :d
Ich könnte wetten, gestern war der noch nicht da.

edit2: Ach das ist nur das Schwarze. :d Ich hab ein silbernes bestellt, direkt bei CM für 139.-

Mir fehlt leider der passende Smiley um das mit ner einfachen Reaktion zu bewerten. Deshalb der: :(

Spaß: Have Fun with it. ;)

Nike Air Max 90 - Sneaker low - black/iron grey/anthracite/dark smoke grey

Brauche dunkle Schuhe für den Winter :d

Grand Theft Auto VI by Rockstar Games: Ultimate Edition. Im PS-Store vorbestellt. :coolblue:

IMG_0493.jpeg

SX3008F/2 x SM5310 Ich habe mehr 10g Ports gebraucht.

Mal wieder was für den Saufabend mit dem besten Freund

Anhänge

• IMG-20260829-WA0019 (1).jpeg
    IMG-20260829-WA0019 (1).jpeg
    282,7 KB · Aufrufe: 40
Retsina Malamatina 5x 500ml geharzter Weißwein aus Griechenland :bigok:

Cycplus AS2 Ultra
Fumpa Clik Valve Adapter
Diverse Schwalbe Clik Valve Umrüstkits

Endlich basteln! 🤗

1x Sony PlayStation® Network Gutschein 60 Euro PSN by Paypack-Prämien
1x Google Pixel Flex Dual Port 67‑W-USB‑C-Schnellladegerät – für Pixel-Smartphones
1x Spigen Ultra Hybrid Hülle für Google Pixel 11 Pro XL -Crystal Clear
1x Crocfol® DIEFOLIE für Google Pixel 11 Pro XL, Premium Schutzfolie - Case Friendly mit Veredlung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh