[Sammelthread] Sony PlayStation 5

ja, ist sicher auch ein Berliner Problem. Mit den Kosten steigt die Frequenz der Chaoten, die einem auf die Nerven gehen. Das iPhone vor ein paar Jahren war das letzt teure was ich bei Kleinanzeigen verkauft habe.

Erst muss man der Flut von Scam und bekloppten Anfragen Herr werden. Und dann führt man elendige Diskussionen an der Tür und hofft kein Falschgeld zu bekommen. Ne ne 😂

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falscher Bezirk :bigok:

also bei mir nur coole Leute, runden sogar auf usw. also doch falscher Bezirk ^^

Und die geben dir mehr als 380€ für eine 6 Jahre alte PS5? Na ich weiß ja nicht. EBay sagte da was anderes

Ich meine bezogen auf Kleinanzeigen. ;)

Das ist das nervigste wenn sie an der Tür noch verhandeln wollen, obwohl ich immer direkt im Chat sage, dass es keine weiteren Verhandlungen vor Ort gibt wenn der Käufer sich vom Zustand der Ware überzeugt hat und alles wie beschrieben ist.

Meinte auch eher Kleinanzeigen und Ebay generell. Hatte wenige PS5 zu dem Preis bei eBay gesehen

Das ist doch super. Ich habe mich eigentlich auf die Falschgeld-Erfahrung gewundert & bezogen. Wir haben dieses Jahr locker 10x dort verkauft und bisher immer Glück gehabt. (y) Das Risiko besteht natürlich weiterhin.

Das ist das nervigste wenn sie an der Tür noch verhandeln wollen, obwohl ich immer direkt im Chat sage, dass es keine weiteren Verhandlungen vor Ort gibt wenn der Käufer sich vom Zustand der Ware überzeugt hat und alles wie beschrieben ist.
Habe ich bei knapp 200 Kleinanzeigen Begegnung so noch nicht erlebt. Und das obwohl ich im Speckgürtel von Berlin lebe und hauptsächlich mit Berliner zu tun habe.

Man merkt schon beim schreiben ob das ungefähr passt oder nicht, der Rest wird halt ignoriert

Heute Morgen gabs kurz GTA 6 im Angebot bei Amazon. Standardedition reicht mir auch volkommen.
Screenshot_20260825_084405_GMX Mail.jpg

Wollte ich eig. hier posten aber ist schon wieder auf normal Preis. Hatte ich noch im Warenkorb und konnte dann trotzdem zum Glück noch für den Rabattpreis bestellen grade.

Zuletzt bearbeitet:
Heute Morgen gabs kurz GTA 6 im Angebot bei Amazon. Standardedition reicht mir auch volkommen.
Anhang anzeigen 1226553

Wollte ich eig. hier posten aber ist schon wieder auf normal Preis. Hatte ich noch im Warenkorb und konnte dann trotzdem noch für den Rabattpreis bestellen grade.
Mit guenstigem Guthaben einfach dann im PSN auf Ultimate upgraden.

Heute Morgen gabs kurz GTA 6 im Angebot bei Amazon.
Gab es schon seit gestern :)

Gab es schon seit gestern :)
Jo bei Mydealz später auch gesehen das es schon gestern war.
Kommt bestimmt bis release nochmal.

30 fps für GTA 6 dann bestätigt.
Aber ganz ernsthaft: nach dem was ich da gesehen habe in den 26min gameplay bin ich überrascht das es überhaupt auf current gen läuft. Insofern muss ich meine Meinung korrigieren.

Hätten das auch locker beim PS6 Release bringen können. :)

Rockstar wird also ihren typischen Zyklus halten:

Current Gen abfischen.
Next Gen abfischen.
PC abfischen.

Hoffe nur das GTA die 30 fps nicht wieder Salon fähig macht.

30 fps für GTA 6 dann bestätigt.
Aber ganz ernsthaft: nach dem was ich da gesehen habe in den 26min gameplay bin ich überrascht das es überhaupt auf current gen läuft. Insofern muss ich meine Meinung korrigieren.

Hätten das auch locker beim PS6 Release bringen können. :)

Rockstar wird also ihren typischen Zyklus halten:

Current Gen abfischen.
Next Gen abfischen.
PC abfischen.

Hoffe nur das GTA die 30 fps nicht wieder Salon fähig macht.
Und ich hoffe das die PC Version vor der Next Gen (welche sich ja vermutlich verzögert) kommt ansonsten werden wir da noch bis 2028 oder länger warten müssen. (ich spiele es deshalb auch erstmal auf der PS5 durch)

Also für eine Base PS5 sieht GTA6 umwerfend aus....trotz der nur 30FPS....das hat niemand vorher gelaubt dass so ein Game auf eine 6 Jahre alte Konsole mit der mittlerweile Steinzeit CPU überhaupt läuft. Ich habe noch Hoffnung dass zumindest die PS5 Pro noch ein 40FPS Modus bekomt, dass wäre ein guter Mittelweg..da 40FPS bei so einer Art Game noch gut spielbar sind.

Aber man muss halt festhalten R* spielt in einer ganz anderen Liga wie alle anderen Entwickler...was die technisch da raushauen ist unnornmal

Habe heute noch pünktlich mehrere PSN Store Guthaben günstig by Eneba abstauben können, um damit GTA 6 Ultimate etc bestellen zu können. :d Wollte es hier erneut posten, die Aktion wohl jetzt abgelaufen.

Habe heute noch pünktlich mehrere PSN Store Guthaben günstig by Eneba abstauben können, um damit GTA 6 Ultimate etc bestellen zu können. :d Wollte es hier erneut posten, die Aktion wohl jetzt abgelaufen.

Ist ja sogar ein Ticken besser. Habe bei Eneba heute 81.53€ inkl. Bearbeitungsgebühr bezahlt. Benötige ja noch ein Paar Hunderter Karten. :)

Zuletzt bearbeitet:
80 für 100 Euro Store Guthaben, ist eigentlich normal und gibt es relativ oft.

Seit der Alarm @ MyDealz eingerichtet worden ist, kommen jetzt alle paar Wo Angebote herein. Vorher habe ich es nicht genau beobachtet. ;)

Frau wollte in den MM…irgendein Dampfbügelteil
Ich schlender durch den Gang und seh einen versteckte PS5Pro Karton…zum UVP ergattert 😀
1788010275748.jpeg

Gratz, alles richtig gemacht:d

Ja 😀 hatte noch naiv neulich gegoogelt und festgestellt, dass man sie aktuell eher nicht oder nur deutlich überteuert bekommt
Jetzt noch meine PS5 veräußern und das war ein cooler Tausch

Joa bei mir gab’s hier im Forum eine Luxx-Beratung von den Pro’s. :) Jetzt im nachhinein betrachtet war sie richtig. 👍 Denke auch das die Situation sich in ein paar Wo weiter verschärfen wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh