[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise ja, allerdings ist man viel am Strand oder auf dem Gelände unterwegs mit Bierbuden und alles zu humanen Preisen, da benötigt man nicht so viel am Zelt.
1787833421945.png

Bin ich hier eigentlich der einzige erwachsene Mann, der praktisch nichts trinkt 😂
Ich trink auch selten was und wenn dann nur ein Gläschen. Sich irgendwo zusaufen mach ich seit 20 Jahre nicht mehr, das hatte ich in meiner Jugend mehr als genug :poop:

öhm....ich hab von dem Titel noch nie was gehört und bin gerade völlig geflasht :d
wtf...nach Baldurs Gate such ich seit Monaten nach einem rundenbasierenden Game

B2Topic: 1x STAR WARS Zero Company

Zuletzt bearbeitet:
Heute nur ein einziges Gläschen!
1787843142929.png

Oha, das ging ja ganz an mir vorbei. Ein Star wars X-com mit guter Bewertung, ist gekauft :d

öhm....ich hab von dem Titel noch nie was gehört und bin gerade völlig geflasht :d
wtf...nach Baldurs Gate such ich seit Monaten nach einem rundenbasierenden Game

habe 1 Minute das hier gesehen

If you like Star Wars, close the video and buy the game now

If you like XCOM, close the video and buy the game now

2x ja also gekauft 😂

ich hab das jetzt auch blind gekauft...mehr Argument brauch ich nicht. kA warum das an mir vorbei ging...aber vllt ist es ein gutes Zeichen, wenn das Marketingbudget in die Entwicklung floß :d

CYBERPOWER CP900EPFCLCD 900VA/540W Line-Interactive

Da mir APC tierisch auf den Keks gegangen ist die letzten Jahre, nun einfach mal ne USV von der Synology-Positivliste gekauft. Wäre ohne Claude nie drauf gekommen, dass es das für sowas auch gibt, bzw. es da relevante Unterschiede der Eignung geben soll.

Gaming Tisch LED Beleuchtung PC Schreibtisch Arbeitstisch Computertisch​

@Stukas Statt Strg +V kannst du zusätzlich noch Umschalt drücken (also Strg + Umschalt + V) dann wird deine Zwischenablage ohne Format eingefügt.

Zuletzt bearbeitet:
CYBERPOWER CP900EPFCLCD 900VA/540W Line-Interactive

Da mir APC tierisch auf den Keks gegangen ist die letzten Jahre, nun einfach mal ne USV von der Synology-Positivliste gekauft. Wäre ohne Claude nie drauf gekommen, dass es das für sowas auch gibt, bzw. es da relevante Unterschiede der Eignung geben soll.
Hab so ein Ding für den Netzwerkschrank und es verrichtet brav seinen Dienst. Darf nur nicht vergessen rechtzeitig die Batterie zu wechseln :d

habe mal wieder Fahrradkram beim Decathlon besorgt für das Schmuddelwetter und die kommenden kälteren Temperaturen:
Fahrrad Handschuhe Zwischensaison 900 wasserdicht schwarz
Unterhelmmütze Fahrrad 500 schwarz
Fahrrad Überschuhe Rennrad RR 500 Herren schwarz 2 mm
Schlauchtuch Rennrad RR 100 GELB
Schlauchtuch Rennrad RR 100 NAVYBLAU
Rennrad Trikot Herren Zwischensaison langarm EDR grau

Alle 5 Jahre tauschen sogar, zumindest bei APC ;) Hatte mehr als einen Einsatz, bei dem mich der Hausmeister mit ganz großen Augen angeschaut hat, als ich gesagt hab die brauchen auch Wartung :fresse: War halt dann vor Ort, wenn die Wartung nicht stattgefunden hat und das System dahinter dann keine USV hatte bei nem Ausfall. Gleich direkt die Konsequenzen gespürt :d

Danke, ist gebookmarkt. :bigok: Ich schau dann erst mal, was in der neuen USV für eine drin ist, wenn sie kommt.

Heute im Google Store bestellt. Job is finished. ✅

IMG_0477.jpeg

Danke für Trade-In Bonus… viel weniger bezahlt und ein uraltes Galaxy Phone eingetauscht. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh