[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aktuell für 63,99€ bei amazon vorbestellt

81V9zNGw8cL._SL1500_.jpg

Nqja das wird sicher ab bereits 50 bis spätestens 60 Grad der Fall sein
Hab gestern im Datenblatt des Adapters nachgesehen: Betriebstemperatur: 0 °C bis +108 °C
Jetzt wundert mich nichts mehr :haha:

Verbaut ist ein AQC113, ohne Pad oder Paste. Hab jetzt mal ein dickeres Pad drauf gegeben damit Kontakt zum Alu-Case gegeben ist.
Mal sehen ob's damit besser oder schlechter wird.

2 Tickets für In Flames + Trivium - European Co-Headline-Tour 2027 in Hamburg 🤘

ARCTIC Liquid Freezer III 280 A-RGB in weiss für 29,99 bei Amazon aktuell im Angebot.

Mal so als Reserve mitgenommen. Bin noch unschlüssig ob der nächste Build (Ryzen 7 9700X liegt hier schon) dann mit AIO oder LuKü gekühlt wird.

ARCTIC Liquid Freezer III 280 A-RGB in weiss für 29,99 bei Amazon aktuell im Angebot.

Mal so als Reserve mitgenommen. Bin noch unschlüssig ob der nächste Build (Ryzen 7 9700X liegt hier schon) dann mit AIO oder LuKü gekühlt wird.
Danke für den Tipp. Für 30€ ein no brainer.

Der Radiator ist aber etwas dicker als bei den meisten kühlern.
wichtiger Hinweis! Ich hab die 420er Version und die führt mit meiner GPU/Case Kombi zu Einschränkungen, die ich vorab nirgends beschrieben fand.

Man mag es sich kaum vorstellen aber tatsächlich nur 48 x 0,5l + 24 x 0,33l, 2 Personen und 3 Tage Festival wobei ich am dritten Tag nicht viel trinke als Fahrer.

Hehe passend zum Alkoholgenuss in Massen habe ich mir heute eine Bosch GKS 18V-57-2 GX bestellt mit der mittleren Führungsschiene, da einfach praktischer als mit Kabel und ich eh die passenden Akkus für andere Geräte schon habe - mit der Schere rumrennen kann doch jeder

Zuletzt bearbeitet:
Hehe ne wir sind auch ein 99,9% Alkohol Haushalt, einfach weil auch viel mit dem Auto unterwegs und meine Frau halt auch öfters Bereitschaft hat, so dass auch gerade Sylvester eigentlich immer da rausfällt - wir haben nie Bier, Wein oder ähnliches daheim weil das eh keiner trinken würde.

Denke ist halt auch einfach Geschmackssache ob man Bier Wein etc mag.

Jo naja Isopropanol haben wir halt für Reinigungs und Desinfektion immer literweise, das zählt ja chemisch auch zu den (sekundären) Alkoholen. :d

Anhänge

• iso.jpg
    iso.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich hier eigentlich der einzige erwachsene Mann, der praktisch nichts trinkt 😂
Ich trink seit nem Jahr quasi keinen Alkohol mehr. Keine bewusste Entscheidung, Vertrag es schlechter und die Rechnung mit Sport/Folgetag geht bei mir nicht mehr auf. Mein halbes Umfeld tickt unabgesprochen so.
Schauen wir uns allesamt aber unsere Väter mit ihren Ranzen an, reicht das als Motivation

Bin ich hier eigentlich der einzige erwachsene Mann, der praktisch nichts trinkt 😂
Trinken ist wichtig!
Haben doch schon festgestellt, dass wir uns ob der Dehydrierung schon Sorgen machen... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh