Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich greif mal diesen Beitrag als stellvertretend für mehrere Antworten weiter oben auf.Die ersten beiden Staffeln von SNW fand ich wirklich gelungen, Staffel 3 war dann noch okay und jetzt in Staffel 4 hat man irgendwie das Gefühl, dass auf Biegen und Brechen etwas Abgedrehtes reingedrückt wird. Die Schauspieler machen dabei aber (trotzdem) einen guten Job wie ich finde. Bei der Muppet-Folge habe ich dann wie geschrieben einfach abgeschaltet. War mir zu blöd. Genau wie diese Musical-Folge (Staffel 3?). Ich hasse sowas einfach.

Kannst dir Zeit lassen. Orville hat leider eine ziemlich miese Zeitplanung.Orville ist bisher komplett an mir vorbeigegangen, vielleicht werfe ich da mal einen Blick drauf.
Oooooh ich muss wieder Apple TV+ abonnieren, die Serie gehört zu meinen Alltime-Favorites!Ted Lasso S04E04: 9/10
Herrlich blöd und witzig, genau auf den Punkt. Hätte nicht gedacht, dass diese Staffel so gut funktioniert.
Dito, kann mit Fußball nix anfangen - aber es ist einfach gut gemacht.Oooooh ich muss wieder Apple TV+ abonnieren, die Serie gehört zu meinen Alltime-Favorites!
Und das obwohl ich absoluter Fußballhasser bin![]()