[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ersten beiden Staffeln von SNW fand ich wirklich gelungen, Staffel 3 war dann noch okay und jetzt in Staffel 4 hat man irgendwie das Gefühl, dass auf Biegen und Brechen etwas Abgedrehtes reingedrückt wird. Die Schauspieler machen dabei aber (trotzdem) einen guten Job wie ich finde. Bei der Muppet-Folge habe ich dann wie geschrieben einfach abgeschaltet. War mir zu blöd. Genau wie diese Musical-Folge (Staffel 3?). Ich hasse sowas einfach.
Ich greif mal diesen Beitrag als stellvertretend für mehrere Antworten weiter oben auf.

Ich stimme hier voll und ganz zu. Staffel 1 und 2 fand ich sogar ziemlich gut. Staffel 3 ging mir dann schon auf den Keks, weil:
Weil gegen Ende von Staffel 2 ein super Spannungsbogen mit dem Kampf gegen die Gorn aufgebaut wurde, der in einem riesigen Cliffhanger in der letzten Folge endete....
Und dann wird das in der ersten Hälfte der ersten Folge von Staffel 3 regelrecht komplett abgewürgt und einfach "vergessen".
Und auch die weiteren Folgen fand ich allgemein von der Handlung und Entwicklung nicht so toll.

Ja, die Musical-Folge habe ich auch übersprungen. :d

Ja, Orville ist mittlerweile das bessere Star Trek. Während SNW gut anfing und stark nachgelassen hat, hat Orville mittelmäßig angefangen und wurde immer besser. :d

Ich warte bis die vierte Staffel SNW komplett ist bevor ich anfangen zu gucken. Aber was ich hier so lese, entspricht leider dem was ich ohnehin schon befürchtet habe. :cry:

Also extra für die 4. Staffel von SNW einen Dienst buchen würde ich nicht. Kumpel hat mich auch gefragt, aber ich kann davon echt nur abraten. Auch die neue Folge war einfach nur Durchschnitt, dafür (extra) Geld auszugeben lohnt sich einfach nicht.

Orville ist bisher komplett an mir vorbeigegangen, vielleicht werfe ich da mal einen Blick drauf.

Cyberpunk: Edgerunners (2022) · S01E01 · Let You Down — 8/10 ●●●●●●●●○○
ok ok, das kracht. Auch sehr cool gezeichnet, glaube das wird mir gefallen

watchlog, IMDb

Orville ist bisher komplett an mir vorbeigegangen, vielleicht werfe ich da mal einen Blick drauf.
Kannst dir Zeit lassen. Orville hat leider eine ziemlich miese Zeitplanung. :ROFLMAO:
Staffel 1 & 2 kam 2018/19.
Dann kam Corona dazwischen und Staffel 3 kam 2022.
Eine vierte Staffel ist wohl in Arbeit, aber Gerüchte sagen, das man nicht vor Ende 2027 damit rechnen sollte.

Ted Lasso S04E04: 9/10

Herrlich blöd und witzig, genau auf den Punkt. Hätte nicht gedacht, dass diese Staffel so gut funktioniert.
Oooooh ich muss wieder Apple TV+ abonnieren, die Serie gehört zu meinen Alltime-Favorites!
Und das obwohl ich absoluter Fußballhasser bin :fresse:

Wir gucken aktuell Staffel 4 von Will Trend, aber für mich ist da die Luft raus.

The Orville hat halt ne ziemliche Wandlung in den drei Staffeln gemacht. Da bekommt man meiner Meinung nach nicht nur eine Serie vorgesetzt, weil der Ton sich schon radikal gedreht hat.
Man ließt ja dass Seth MacFarlane eigentlich schon bei Staffel eins eher den Ton von Staffel 3 haben wollte, das aber aufgrund seiner Vita nicht durchbekommen hätte.
Staffel eins war voll von relativ flacher Comedy. Nicht falsch verstehen: Ich fands klasse. Gerade die vielen kleinen Nebenschauplätze in den Folgen haben ungemein Spaß gemacht. Kann aber verstehen wenn es vielleicht jemand zu viel billige Schenkelklopfer waren.
Staffel zwei wurde dann schon "ernster" und diese Nebenschauplätze wurden zugunsten ausgereifterer Hauptplots zurück gefahren. Lacher gab es trotzdem noch. Fand ich ihn Summe auch nicht schlecht, war aber nach Staffel eins unerwartet.
Staffel 3 ist dann schon ziemlich "seriös". Mir hat es nicht so gefallen, da kann ich dann auch gleich TNG oder ähnliches schauen.

Oooooh ich muss wieder Apple TV+ abonnieren, die Serie gehört zu meinen Alltime-Favorites!
Und das obwohl ich absoluter Fußballhasser bin :fresse:
Dito, kann mit Fußball nix anfangen - aber es ist einfach gut gemacht.

The Witcher nochmals angeschaut, S1 9/10, S2 8/10, S3 7/10, S4 2/10,

ganz ehrlich, wie könnte man die Serie so gegen die Wand fahren, die vierte Staffel wirkt einfach lieblos vom Cosplay Geralt (Liam) abgesehen, hat sich meiner Meinung irgendwie durch das Fehlen von Cavill die ganze Stimmung verändert, einzig allein Regis hat mir gut gefallen.

Ted Lasso S4
11/10 bisher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh