Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Halterung hast du denn da gedruckt?Z20 mal wieder, mit Arctic Freezer III Pro 240.
Das SFX NT ist dank 3D Druck nach oben in die Ecke gewandert und hat somit das Kabelmanagement erleichtert.
Leider hab ich die Chance verpasst die Reverse Lüfter im Angebot zu bekommen, so sind nur die normalen geworden.
Anhang anzeigen 1226296Anhang anzeigen 1226297

Ein dritter Frontlüfter würde auch optisch noch was hermachen find ich. :> Also ICH könnte so "unsymmetrisch" nicht lebenendlich mal die lust gehabt und den neuen rechner zusammengebaut.

aber nur optisch. Ich reduziere grad eher. Einer vorn, einer im Heck und fertig. Reicht auch völlig. ^^Ein dritter Frontlüfter würde auch optisch noch was hermachen find ich. :> Also ICH könnte so "unsymmetrisch" nicht leben![]()
Ich nur in meiner Wohnung, aber im Rechner bleiben alle Lüfters! :>Ich reduziere grad eher.
Hab das mal ein wenig ergänztman muss ja probieren, für die Wissenschaft **und dem Auge und dem guten Gewissen** und so...

Hab mein post hier nicht gefunden.
Der Shroud ist 12mm, Werkzeuglos montierbar auf meiner Karte.
Hinten das Stück am letzten Lüfter hat eine "Rampe" welche die Luft auch auf den Kühler umleitet.
Mit PTM und UV sehe ich keinen Hotspot über 85 Grad
Das Modell habe ich weitestgehend selbst erstellt, basierend auf einem 120mm Lüfterrahmen als STL.