[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

ESPSomfy RTS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
„barista“ Station und ein Board von denen bestellt (einfach ein passendes Brett für Siebträger)
@Icke : das schreit als passendes Zubehör doch perfekt zu dir!

Gigabyte MO27Q28GR
27" 1440p Tandem OLED

- Socken: "Weck Woscht Woi"
- Schuhe: Nike Air Max 95 Premium 'Comet'
- Hoodie: Adidas Originals ESS HD - Kapuzenpullover - black

1x HUGO BOSS Bottled Beyond Eau de Parfum – für Herren.

Das großartigste & moderne Parfüm, leicht süß und erfrischend. Hält sehr lange... Volle Empfehlung. 8-)

Screenshot_20260817-104020.png

Gehoerschutz fuer Nitrolympics :d

Grohe Filter Größe M für den Blue Home

Hab den mal gebracht: „Es bringt dir nichts, wenn dein Parfum Boss heißt, du aber wie ein Hugo aussiehst.“
Das hat mir übrigens eine Ex empfohlen. Daraufhin habe ich lieber das „Armani Code“ bestellt (als Zweitparfum). :d

😂

Den habe ich glaube auch... Du wirst es bereuen. :d Der Ingwer Duft ist Wunderbar, angeblich ein Recht neuerer Duft von Boss. Gibt 4x Sorten davon, ich habe mich für die Light Ingwer Version entschieden. ^^

Ein "garantiert Originales" ausm Urlaub? 😅

Letztens aus'm DutyFree Shop am Flughafen. ;) Weil der uns nach dem Auspacken gestern so dermaßen jut gefallen hat, wollte ich den unbedingt weiterempfehlen. ;) Habe meiner Frau mitgeteilt, sie kann alle anderen Düfte einpacken. :d

Neue Gewürze von Hanse & Pepper und es gibt ab 20€ einen ihrer neuen Eistee Pulver (90g für ca. 7,5l) Sorten Gratis dazu.
Habe mal White Peach genommen.

Bin mal gespannt, wenn es schmeckt, ist es billiger als dieser overhypde Holy & Co Kram.
Wenn es nicht schmeckt, war es immerhin Gratis.

reicht mit Sicherheit. Ich habe die Nummer größer als reinen Klammernagler und damit habe ich das Katzenaussengehege gemacht. Hält absolut.
Und die Viecher halten dabei still? :fresse2:

Da gefühlt alle Kindergeburtstage nun mit Schatzsuchen sind, habe ich für unseren Junior seinen 6. Am Samstag ein Outdoor Set mit Sackhüpfen, Eierlauf usw. Bestellt.

Mal etwas Abwechslung bringen :d

So ein Set hatte ich auch. Die Säcke haben schon beim ersten Einsatz die Henkel verloren. Eierlauf war für die Kinder auch uninteressant. Da waren Tischbowling und Mini-Billard interessanter. :bigok:

Topfschlagen, Klassiker

Nachdem ich unbemerkt durch Frankfurt City mit einem an den Achseln eingerissenen Hemd herumgelaufen bin und das erst in der Umkleide des P&C gemerkt habe:
2 neue Hemden mit Leinenanteil :fresse:

Keks:
Das war eines meiner Lieblingshemden derzeit =(
Kann mir auch nach wie vor nicht erklären wie und wo und wann das gerissen sein könnte. Nicht mal an der Naht, nein mitten im Stoff

Kann mir auch nach wie vor nicht erklären wie und wo und wann das gerissen sein könnte. Nicht mal an der Naht, nein mitten im Stoff
Bist du zufällig ein Alien, welches Säure schwitzt? :eek:

Gestern zwei schicke Boutiquen in Zingst mit schwungvollem Umsatz beglückt, heute den Handwerkermarkt in Dierhagen aufgemischt. Gab fast nur Klamotten und Schmuck für die einzige Frau, die mich heldenhaft lächelnd erträgt. Dazu ein paar Mitbringsel.

Das Einzige, was ich jut fand und unbedingt haben musste, war ne schön doof guckende "Wintermöwe" aus Keramik, passend zum Temperatursturz hier. Und als Erinnerung, dass wir das Ferienhaus spontan heute früh für ne Woche (Geburtstag meiner Frau) im Winter gebucht haben. Bißchen Eisschollen schubsen, Spa/Sauna und endlose Spaziergänge am fast leeren Strand. Haben wir 2010 schon mal hier gemacht, war schee. :d
1000025439.jpg

Waren gerade gestern bei Eingeborenen zu Besuch, bei denen genau die stand. Übrigens neben diversen anderen Keramik-Möwen in Haus/Garten aus dem gleichen Atelier ... aber was wissen die locals schon, was Touri-Tünnef ist. Da kennt sich jeder Hesse sicher viel besser aus. :p

:d
Letztes Jahr - Mallorca Urlaub - Deià
Exakt die selbe Situation...also 1:1 stell ich mir den Laden so vor, wie der Laden, indem ich vor einem Jahr mit meiner Frau war.
Selbes Spiel aber bei mir wurde es Zitrone (nicht weil ich so sauer war) und Blumenvase:

1787056379128.jpeg

Auch wunnerhübsch und ebenfalls sehr erlesener Geschmack. :rofl:

Waren gerade gestern bei Eingeborenen zu Besuch, bei denen genau die stand. Übrigens neben diversen anderen Keramik-Möwen in Haus/Garten aus dem gleichen Atelier ... aber was wissen die locals schon, was Touri-Tünnef ist. Da kennt sich jeder Hesse sicher viel besser aus. :p
Ich muss meiner Frau ständig diesen Kram ausreden. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh