[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

ESPSomfy RTS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
„barista“ Station und ein Board von denen bestellt (einfach ein passendes Brett für Siebträger)
@Icke : das schreit als passendes Zubehör doch perfekt zu dir!

Gigabyte MO27Q28GR
27" 1440p Tandem OLED

- Socken: "Weck Woscht Woi"
- Schuhe: Nike Air Max 95 Premium 'Comet'
- Hoodie: Adidas Originals ESS HD - Kapuzenpullover - black

1x HUGO BOSS Bottled Beyond Eau de Parfum – für Herren.

Das großartigste & moderne Parfüm, leicht süß und erfrischend. Hält sehr lange... Volle Empfehlung. 8-)

Screenshot_20260817-104020.png

Gehoerschutz fuer Nitrolympics :d

Grohe Filter Größe M für den Blue Home

Hab den mal gebracht: „Es bringt dir nichts, wenn dein Parfum Boss heißt, du aber wie ein Hugo aussiehst.“
Das hat mir übrigens eine Ex empfohlen. Daraufhin habe ich lieber das „Armani Code“ bestellt (als Zweitparfum). :d

😂

Den habe ich glaube auch... Du wirst es bereuen. :d Der Ingwer Duft ist Wunderbar, angeblich ein Recht neuerer Duft von Boss. Gibt 4x Sorten davon, ich habe mich für die Light Ingwer Version entschieden. ^^

Ein "garantiert Originales" ausm Urlaub? 😅

Letztens aus'm DutyFree Shop am Flughafen. ;) Weil der uns nach dem Auspacken gestern so dermaßen jut gefallen hat, wollte ich den unbedingt weiterempfehlen. ;) Habe meiner Frau mitgeteilt, sie kann alle anderen Düfte einpacken. :d

Neue Gewürze von Hanse & Pepper und es gibt ab 20€ einen ihrer neuen Eistee Pulver (90g für ca. 7,5l) Sorten Gratis dazu.
Habe mal White Peach genommen.

Bin mal gespannt, wenn es schmeckt, ist es billiger als dieser overhypde Holy & Co Kram.
Wenn es nicht schmeckt, war es immerhin Gratis.

reicht mit Sicherheit. Ich habe die Nummer größer als reinen Klammernagler und damit habe ich das Katzenaussengehege gemacht. Hält absolut.
Und die Viecher halten dabei still? :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh