• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x Handyhalterung fürs Auto
3x Lehrbücher für die Kids (Malen/Zeichnen/Schreiben)

BiOHY Wischroboter-Reiniger
Hatte ich auch ne Weile genutzt. Hat komische Flocken/Ablagerungen im Wassertank des S5 gemacht, die teils nicht mehr raus zu bekommen waren/sind. Geputzt/gerochen hat es gut.
Hatte beim letzten Roborock Saros das Originalmittel von Roborock als Werbeaktion dabei. Das flockt kein bißchen, bleibe ich wohl bei.

Ist das iPhone kein chinaphone?
Doch aber ich denke dir ist eh klar, dass ich damit Chinesische Marken gemeint habe? Ansonsten erklär mir gerne kurz, dass eh alles in China gefertigt wird.

Hatte ich auch ne Weile genutzt. Hat komische Flocken/Ablagerungen im Wassertank des S5 gemacht, die teils nicht mehr raus zu bekommen waren/sind. Geputzt/gerochen hat es gut.
Hatte beim letzten Roborock Saros das Originalmittel von Roborock als Werbeaktion dabei. Das flockt kein bißchen, bleibe ich wohl bei.

Wenn es flockt oder milchig wird, hast du in der Regel überdosiert. Ist mir mit dem Erdal-Zeug auch passiert. Am besten finde ich das Zeug von Kärcher, aber das ist einfach nur teuer.

amazfit bip 6 + schutzhüllen

71o9c-W5qqL._AC_SX679_.jpg
61tOfQ7SZ9L._AC_SL1500_.jpg

Noch ein Update zum Rasentraktor vom mittleren Junior.

Zum Anlass des Zeugnisses und durch einige kleine Arbeiten hat er ein Vermögen von 400€ angehäuft das nun in einem Anhänger Typ Husqvarna 275 investiert hat. Der Anhänger wurde über [Motorland]at gekauft, da steht das gleichnamige Deutsche Unternehmen dahinter. Preis 347€ inkl. Lieferung.
Bestellt wurde am Montag inkl. Zahlung per Vorauskasse, geliefert heute morgen.
Beim Zusammenbau stellte ich fest das dies offenbar ein Produkt für den nordamerikanischen Markt ist, alle beiliegend Schrauben haben Whitworth-Gewinde. Mit gekonnter Kombination aus 11'er 13'er und Zangenschüssel war alles machbar. Die originale Zugewinnrichtung ging direkt in den Schrott und ich hab mit einem Stück 60x40 Fromrohr eine Anhängerklaue dran gebaut. Damit ist die Deichsel gut 170mm länger und der Anhänger beim rückwärts schieben angenehm führig.
Kippen kann das Ding auch, damit hamwer nun Drei davon am Hof.
Der junge Mann ist glücklich und Fuffzig Euro hat er noch für Sprit über. Wunderbar.

IMG_20260807_144926.jpg

IMG_20260807_144952.jpg

@zog88

Die Story ist really wunderbar. 👌

Ich hab mir mal so Siebdruckplatten für den neuen Werktisch im Bastelraum heute beim Obi schneiden lassen - 2x 1,70 * 0,75 * 0,021 so dass ich von fast quadratisch auf recht lange umstellen kann.

Abschaffung:
PHILIPS EP5447/90

Anschaffung:
De’Longhi Rivelia Onyx Black

Seit dieser Woche gibt es bei uns corporate benefits,, gleich mal genutzt :love:

Wieder mal nen Ban. Dieses mal aber selber irgendwie eingefangen. Kam nicht mehr auf unser Resellerhosting, nachdem ich irgendwas mit einer selbstgestrickten Anwendung gewuselt habe mit Passwortwiederherstellung per Mail. Dachte erst bin im F2B vom Hoster gelandet, und hab den angemodert. Dann mal heraus gefunden, dass mein Honeypot den externen Server ins Jail geworfen hat. Wieder mal 2h für Blödsinn verblödelt. Wobei keine Ahnung, wieso der ausgelöst hat. Hab eigentlich nur eine Mail raus geschickt... Naja, wir werden es nie erfahren, denk ich.

Noch schnell gekauft bevor man sie in Gold aufwiegen muss.

PXL_20260808_082212677.jpg

Was man sich als Erwachsener so kauft 🧹

1786202340906.png

Worx Kompakt-Handkreissäge WX437 800 W mit Kabel und Koffer...

works.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh