Daunti
Urgestein
Einen Bräutigamstrauß zum werfen
(Ja es ist ein Vogelstrauß Stofftier, ich mag Wortwitze)
(Ja es ist ein Vogelstrauß Stofftier, ich mag Wortwitze)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist ja super, aber deswegen ist es trotzdem kein Scheiß?
Das 17 Pro Max ballert bei mir mit 39W oder soGibt doch glaub auch einige Chinaphones
Hatte ich auch ne Weile genutzt. Hat komische Flocken/Ablagerungen im Wassertank des S5 gemacht, die teils nicht mehr raus zu bekommen waren/sind. Geputzt/gerochen hat es gut.BiOHY Wischroboter-Reiniger
Doch aber ich denke dir ist eh klar, dass ich damit Chinesische Marken gemeint habe? Ansonsten erklär mir gerne kurz, dass eh alles in China gefertigt wird.Ist das iPhone kein chinaphone?
So passts besser und man kann viel besser unspezifizieren, welche konkreten Produkte gemeint sind.Ansonsten erklär mir gerne kurz, dass eh allesin Chinaauf dem Planeten Erde gefertigt wird.
Hatte ich auch ne Weile genutzt. Hat komische Flocken/Ablagerungen im Wassertank des S5 gemacht, die teils nicht mehr raus zu bekommen waren/sind. Geputzt/gerochen hat es gut.
Hatte beim letzten Roborock Saros das Originalmittel von Roborock als Werbeaktion dabei. Das flockt kein bißchen, bleibe ich wohl bei.

Sonst eigentlich nicht??und Fuffzig Euro hat er noch für Sprit über. Wunderbar.
Schönes Teil auf jedenfall, damit macht Rasen mähen garantiert Spass...