• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

@Tundor

Und schon wieder fast alt. :d Soll meine neu & wieder entdecken Interessen wiederspiegeln. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Cherio

Und die Konsole hinter dem Regal konntest du nicht entdecken. ^^ In der Hand sind Gamepads. :d

Die Konsolen sind ja gar nicht angeschlossen… ich denke aber immernoch darüber nach, ob da links unten im Regal eine Kamera steht. :d

LEGO 75337 AT-TE Walker, Kind hat bald Geburtstag :d

so

Anhänge

• s-l166600.jpg
    s-l166600.jpg
    189,7 KB · Aufrufe: 24
  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 24
1x Erstausstattung für meine (bald) Erstklässlerin
Die werden so schnell groß 😭

Die Konsolen sind ja gar nicht angeschlossen… ich denke aber immernoch darüber nach, ob da links unten im Regal eine Kamera steht. :d

Ich würde mir über die Cams nicht so viele Gedanken machen, wo sind heute keine Cams eingebaut oder versteckt :d

Dazu fällt mir gerade noch ein, suche noch eine zuverlässige App dafür die die Dinger in Hotels o. ä. aufspürt. ^^

Bei uns noch 2 Jahre hin (wird im November 5), aber die Kleine kommt nächsten Monat schon in die Krippe. echt verrückt wie schnell das alles geht.

Wieviele tausend Euro musstest du jetzt dafür investieren? Vielleicht fange ich schon mal an zu sparen.

Das geht so schnell, wir müssen auch noch für die 3. Klasse Versorgen. Wir machen es sehr gerne wenn die Leistungen Stimmen. Die Klassenlehrerin ist erkrankt, daher gab es diesmal keine Liste von der Schule.

P.S. Ich habe dich viel älter eingeschätzt. ;)
Der arme Leute Trick dafür war mit deiner Handykamera nach einem Infrarotlicht zu suchen.

Nur Infarot? Ich habe mal so eine App kurz getestet, der wollte mit alles (Nt & Bt) verbunden werden. :unsure: Danach wieder gelöscht.

Wieviele tausend Euro musstest du jetzt dafür investieren? Vielleicht fange ich schon mal an zu sparen.
Schulranzen hab ich online gekauft nachdem ich hier so ein paar charmante Stories über den lokalen Fachhandel gehört hatte. War glaub 260€ inkl. Sportbeutel und gefülltem Mäppchen.
Der ganze restliche Kram den ich heute geholt hatte war 91€. Immerhin war es relativ bequem weil man von der Schule so ne Liste bekommt und die sind im Laden dann mit uns durchgelaufen und haben alles rausgesucht. Geht sicher paar Euro günstiger wenn man alles Online kauft aber da ich keine Ahnung von dem Zeug habe war mir das jetzt auch Wert im lokalen Handel mehr zu zahlen. Teuer wirds dann wahrscheinlich auf der Oberschule wenn auf der Liste dann so Dinge wie iPad stehen :poop: Aber ja, viel Geld ist das schon, gerade wenn jemand eh wenig Geld hat haut das richtig rein.

P.S. Ich habe dich viel älter eingeschätzt. ;)
Wie kommst du auf mein Alter? Ich könnte ja auch mit 60 ne Sechsjährige haben :d

Ich bin 41.

Schulranzen hab ich online gekauft nachdem ich hier so ein paar charmante Stories über den lokalen Fachhandel gehört hatte. War glaub 260€ inkl. Sportbeutel und gefülltem Mäppchen.
Der ganze restliche Kram den ich heute geholt hatte war 91€. Immerhin war es relativ bequem weil man von der Schule so ne Liste bekommt und die sind im Laden dann mit uns durchgelaufen und haben alles rausgesucht. Geht sicher paar Euro günstiger wenn man alles Online kauft aber da ich keine Ahnung von dem Zeug habe war mir das jetzt auch Wert im lokalen Handel mehr zu zahlen. Teuer wirds dann wahrscheinlich auf der Oberschule wenn auf der Liste dann so Dinge wie iPad stehen :poop: Aber ja, viel Geld ist das schon, gerade wenn jemand eh wenig Geld hat haut das richtig rein.

Wie kommst du auf mein Alter? Ich könnte ja auch mit 60 ne Sechsjährige haben :d

Ich bin 41.

Ich kann ja schon rechnen. :d Willkommen im Ü40 Club. :) Ich empfehle keine Beutel zu Kaufen, weil darin sind bestimmt auch Sachen drin, die später keine Verwendung finden. Lieber Ziel-gerecht im Laden kaufen mit die Kleinen ist für uns besser geeignet & gefallen.

War mal zufällig in einem Kofferladen (war auf der Suche nach einem Rimowa Cabin Trolley ) als ich live erleben durfte, was für ein Event der Schulranzen-Kauf sein kann.

An der Kasse habe ich der (eh schon emotionalen) Mutter nur gesagt dass sie sich entspannen soll, denn bevor sie es weiß zieht ihr Kind aus :fresse2:

Ihrer Reaktion nach zu urteilen, war mein Hinweis nicht förderlich

Folgt mir für weitere Tipps und Tricks rund ums Leben

3l Ultraschallbecken
Trink Rucksack mit 2l Blase

Nach 14 Jahren wieder mal ein neues Auto :d

Screenshot_20260712-011059.png

@moe1903
Hoffentlich einen Empfehlungslink genutzt ;)
Glückwunsch

neue Wohnwand um den TV näher in meine Ecke zu bewegen, damit ich dann GTA 6 zocken kann ohne meine Couchecke verlassen zu müssen :fresse:

Man ist Ikea teuer geworden!

1x neue autobatterie

neue Wohnwand um den TV näher in meine Ecke zu bewegen, damit ich dann GTA 6 zocken kann ohne meine Couchecke verlassen zu müssen :fresse:

Man ist Ikea teuer geworden!
Unser Wohnzimmer musste auch schon daran glauben. GTA-Fieber. 😂

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh