Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Die Konsolen sind ja gar nicht angeschlossen… ich denke aber immernoch darüber nach, ob da links unten im Regal eine Kamera steht.![]()

Der arme Leute Trick dafür war mit deiner Handykamera nach einem Infrarotlicht zu suchen.die die Dinger in Hotels o. ä. aufspürt.
1x Erstausstattung für meine (bald) Erstklässlerin
Die werden so schnell groß 😭
mit der Schule geht das immer schneller und man selbst wird immer älter 🤪1x Erstausstattung für meine (bald) Erstklässlerin
Das geht so schnell, wir müssen auch noch für die 3. Klasse Versorgen. Wir machen es sehr gerne wenn die Leistungen Stimmen. Die Klassenlehrerin ist erkrankt, daher gab es diesmal keine Liste von der Schule.1x Erstausstattung für meine (bald) Erstklässlerin

Der arme Leute Trick dafür war mit deiner Handykamera nach einem Infrarotlicht zu suchen.
Damit ist das Infrarotlicht einer Kamera gemeint, das wird auf einer Handykamera angezeigt wenn du diese aktivierst. Aber ob das immer noch so geht kann ich dir nicht sicher sagen.Nur Infarot?
Schulranzen hab ich online gekauft nachdem ich hier so ein paar charmante Stories über den lokalen Fachhandel gehört hatte. War glaub 260€ inkl. Sportbeutel und gefülltem Mäppchen.Wieviele tausend Euro musstest du jetzt dafür investieren? Vielleicht fange ich schon mal an zu sparen.
Wie kommst du auf mein Alter? Ich könnte ja auch mit 60 ne Sechsjährige habenP.S. Ich habe dich viel älter eingeschätzt.![]()

Schulranzen hab ich online gekauft nachdem ich hier so ein paar charmante Stories über den lokalen Fachhandel gehört hatte. War glaub 260€ inkl. Sportbeutel und gefülltem Mäppchen.
Der ganze restliche Kram den ich heute geholt hatte war 91€. Immerhin war es relativ bequem weil man von der Schule so ne Liste bekommt und die sind im Laden dann mit uns durchgelaufen und haben alles rausgesucht. Geht sicher paar Euro günstiger wenn man alles Online kauft aber da ich keine Ahnung von dem Zeug habe war mir das jetzt auch Wert im lokalen Handel mehr zu zahlen. Teuer wirds dann wahrscheinlich auf der Oberschule wenn auf der Liste dann so Dinge wie iPad stehenAber ja, viel Geld ist das schon, gerade wenn jemand eh wenig Geld hat haut das richtig rein.
Wie kommst du auf mein Alter? Ich könnte ja auch mit 60 ne Sechsjährige haben
Ich bin 41.
Willkommen im Ü40 Club.
Ich empfehle keine Beutel zu Kaufen, weil darin sind bestimmt auch Sachen drin, die später keine Verwendung finden. Lieber Ziel-gerecht im Laden kaufen mit die Kleinen ist für uns besser geeignet & gefallen.

Unser Wohnzimmer musste auch schon daran glauben. GTA-Fieber. 😂neue Wohnwand um den TV näher in meine Ecke zu bewegen, damit ich dann GTA 6 zocken kann ohne meine Couchecke verlassen zu müssen
Man ist Ikea teuer geworden!
neidisch?Richtige Boomerhülle.
Meine Mutter ist bestimmt neidisch.neidisch?
Richtige Boomerhülle.
Seine Mutter?Passend dazu bei eBay gekauft 😄
Da leider mein Beitrag durch den Hack weg war, kannst du mir Mal die Abmessungen der 45W Version ausmessen?Amazon
4€ mehr als die 30 Watt, aber das war es mir wert.
Damit werden ein paar ältere rausgeschmissen und so hat man immer USB C und A parat... sind noch paar Altlasten im Haus mit USB-A Unterwegs![]()
Erinnere mich Sonntag nochmal dran.Da leider mein Beitrag durch den Hack weg war, kannst du mir Mal die Abmessungen der 45W Version ausmessen?
Bin am überlegen auf das größere zu gehen, wenn es gleich groß mit der 30W Variante ist.
)Die 30 Watt Version ist kleiner wie die 45erDa leider mein Beitrag durch den Hack weg war, kannst du mir Mal die Abmessungen der 45W Version ausmessen?
Bin am überlegen auf das größere zu gehen, wenn es gleich groß mit der 30W Variante ist.