• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Auf mydealz gerade die Arctic Freezer 3 280 für 25€ im Angebot gesehen. Mal bestellt und tausche damit meinen ollen dark rock pro 3 aus wenn Sie irgendwie in mein Fractal North rein passt. Vorne sollte es gehen
Habe gerade auch eine Arctic Freezer 3 280 im North installiert. Oben passt es bei mir rein. Vorne aber sicher auch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir einen Fingerabdrucksensor für die Anmeldung an meinem Desktop PC bestellt, um den "Aufwand" einen 6-stelligen Pin einzugeben, zu vermeiden (ironisch). So ein Sensor ist natürlich ein Gimmick, mir war fad, und ich wollte etwas neues probieren. Der Sensor funktioniert super. PnP Einrichtung unter WIN11, zuverlässige und extrem rasche Fingererkennung. Würde ich mir daher jederzeit wieder kaufen. Einen Pin-Code einzugeben ist natürlich kaum Aufwand. Ist dennoch cool und für mich die ~45€ (~9 Bier) wert.

l. G.
Karl

Nachdem Count your Blessings als Picture Disk nicht mal ein richtiges Cover hatte, hab ich jetzt Blood of your Empire als Picture Disk storniert und nehm lieber eine der neuen :d

1785511756938.png

Der gestrige Wacken Livestream hat Erinnerungen geweckt und direkt eine Bestellung ausgelöst.... :fresse:

Turbonegro "Party Animals" Gatefold LP - Urinary Extraordinaire Edition

hab mir mal für das Supersommer Hitze Arme Leute Keller Büro noch ein paar Sachen geholt

einen 32" iiyama 4k Monitor GB3261UHSCP mit Lautsprechern mit Equalizer APO für mich ok bin da aber 0 anspruchsvoll :d
einen einfachen s/w Duplexdrucker von HP LaserJet MFP M234dw da der grosse 2 Stockwerke höher steht
und eine Logi MX vertical Maus ohne Kabel

Durch den Drucker ist jetzt der letzte Port am 8 Port 2.5 GBit Kellerbüro Switch auch schon wieder belegt, der Drucker hat halt kein WiFi naja bei dem Preis auch ok - immerhin LAN ist ja auch schon was.

Auch einmal den UGreen 30 W brick

Und einmal rundum neue Scheiben mit Klötzer für den Škoda Octavia NX Combi inklusive Einbau für 1020€ in der freien, beim Händler hätte ich alleine dies nur für Klötzer gezahlt 😂 inklusive Rabatt

2x CUKTECH 20000mah Power Bank
Sehr zufrieden für die 20€ pro Bank

14670.jpg

Goodyear Vector 4-Seasons GEN3 175/65 R14 86H für Muttis (nicht @Mustis) kleinen Flitzer.
Bei Check24 mit Montage, Altreifenentsorgung usw. bei uns in der Nähe, Aktionspreis komplett 339€ (y)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Tönungsfolie fürs Auto, damit die kurze auf der Rückbank nicht gekocht wird.
Machst du das selbst?
Ich habs damals bei meinem alten Auto machen lassen, sah aus wie original. Die 200€ waren eine super Investition (y)

Edit:
mit 10 Jahren Garantie

Ist nicht das erste Mal, dass ich es mache. Nur mit dem unterschied, das diese Folie bereits zugeschnitten geliefert wird.
Neueste Anschaffung, Gutachten für den Unfallschaden. 3400€ bei einem Wiederbeschaffungswert von 5500€. Der Anwalt wird sich damit beschäftigen.
Wagen ist ja weiterhin fahrbereit, Stoßstange ist fixiert, Scheinwerfer getauscht und jetzt abwarten.

Habe meinen doppelten Monitorarm abgebaut und mir dieses Teil gekauft. Hatte ich ja schon länger vor.

Screenshot 2026-08-01 182611.png

Ist jetzt wirklich viel besser mit dem 32" Monitor, da er noch mal ein gutes Stück an die Wand gerückt ist. Der Zweitmonitor hat einen einzelnen Monitorarm bekommen. Jetzt müssen wir bald mal das Thema Farbe für die Wände angehen.

1000022494.jpg

Naja, nicht gerade ein Schnapper, wenn wir ehrlich sind. Hatte letztes Jahr das Glück an idk 5x 240 GB, 2x 480 GB und 3x 1.92 TB alles DC Teile mit PLP ran zu kommen. Dem VK der kleinen hatte ich gesagt "Du, ich zahle keine Fantasiepreise", da hat er mit gleich paar dazugelegt bei den Serverteilis die er mir geschickt hat. Und auch die 3x 1.92 TB gab es für einen Appel und ein Ei. Alles von netten Luxxern. Habe jetzt in beiden Server nur noch DC Hardware.

Aber schon klar, die Preise haben angezogen.

Abschaffung: Amazon Prime
Anschaffung: ChatGPT Go

Und Haufen Zubehör als Erstausstattung

1785707005204.jpeg

"Re-started" das Ding alle Ports wenn man an einem nen PD Gerät aus- oder einsteckt?
Ich such immer noch was zentrales für einige Geräte im Netzwerkrack.

Da ist bisher noch das Sabrent über das ich mal in nem Video von Jeff Geerling gestoßen bin mein Favorit.
Ich hatte mich nur noch nicht durchgerungen 100 Öcken für nen USB-Lader auszugeben...

staubfilter für das jonsbo x400, einziger kritikpunkt sonst super gehäuse (y)

Ein Hotelaufenthalt von 7 Tagen mit Vollpension. 😘

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh