Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stuart Fails to save the Universe S01E01 8/10
Grandioser Start, finde ich fast etwas zu kurz…

Es gibt eine neue Staffel?Clarksons Farm S05 10/10
Wahnsinns Show...
Jetzt gibt es ja wieder eine Fortsetzung, Dexter Wiedererwachen.
Kann mir jemand sagen, ob er genau so ist wie die beiden vorigen? Dann brauche ich erst gar nicht anzufangen und breche ich es dann ab.
Fringe 8/10
Jetzt zum ersten mal die ganze Serie angeschaut. Hui, das war ein wilder Ritt, wie sich das alles entwickelt. Auch wenn die Serie schon ein bisschen älter ist, kann ich die nur wärmstens empfehlen.
Es sind zwar "nur" 5 Staffeln, aber früher hatten Serien ja >20 Folgen pro Staffel, auch wenn eine Episode 45-50 Minuten dauert. Man ist also schon eine Zeit lang beschäftigt.
Ich würde sogar sagen, dass die Serie zur Mitte/Ende hin besser wurde als am Anfang.

Joar, siehe auch bisherige Bewertungen. Ich finde den Staffeln fehlen nur immer mindestens zwei Episoden. Geht richtig los und ist dann direkt auch wieder vorbei.Lohnt die dritte Staffel noch?
Hat mich leider nie so abgeholt wie Band of Brothers davor.
Bin jetz in der dritten Staffel House of the Dragon angekommen und irgendwie weiß ich jetzt nicht mehr, was ich davon halten soll. Einerseits eine wirklich intensiv dargestellte Seeschlacht, andererseits schon echt ne Menge Idiotplot... Lohnt die dritte Staffel noch?
Eigentlich ist hier nur die Bewertungskala ein Problem. Beides 10/10 aber BoB eben noch was besser. Einfach unfassbar gutes Fernsehen in Perfektion.Hat mich leider nie so abgeholt wie Band of Brothers davor.