• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

@just m3

Vermutlich ist das Wlan der FB so schlecht & anfällig, dass er den Repeater dafür verwendet. Bei meiner Fritte ist das Wlan seit Jahren deaktiviert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermutlich ist das Wlan der FB so schlecht & anfällig, dass er den Repeater dafür verwendet. Bei meiner Fritte ist das Wlan seit Jahren deaktiviert.
Hm ok, das könnte es erklären. Meine Fritte ist auch nur Router mit deaktiviertem WLAN, aber das hat andere Gründe (gesonderter WLAN-Router im Heimnetz).

Ist das zum Triggern gedacht oder willst Du eine ehrliche Meinung bzw. Tipps haben? 🙈
Was macht überhaupt der Repeater zwei Meter vom Router entfernt, besseres Netz oder besseren Look? 😅
da kommt interent an lte 6820 fritzbox

Hi,

mit meinem Büro bin ich auch endlich weitergekommen.
Neu ist der Monitor und ein paar 3D-gedruckte Sachen (Verkleidung Kabelkiste, Halterungen für Mac Mini und XBOX).
IMG_0051.JPG
IMG_0052.JPG

XBOX an der linken Seite unten sieht nicht so vertrauenserweckend aus.
Aber sonst schick... brauch auch noch was um die Docking und den Lappi unter die Platte zu packen

Was ist den das türkise links für ein Teil?
Und warum genau dieser GTA: SA Screenshot? :d

Hat irgendiwe was, gefällt mir (y)

The god damn train, CJ 😂😂

Aja klar das ist der Zug, ich hatte da irgendwie das große Militärschiff gesehen auf dem man mal was klauen musste :d

big smoke: I'll have two number 9s, a number 9 large, a number 6 with extra dip, a number 7, two number 45s, one with cheese, and a large soda :lol:

Heute die Edifier M60 aufgebaut, gefallen mir gut! Eigentlich hätte ich die Lautsprecher gerne noch etwas weiter auseinander bzw. vor allem den linken auch etwas weiter nach links (ich kann auf dem linken Auge nicht richtig gucken und sitze daher immer etwas "außermittig"). Für links bräuchte ich dann allerdings ne Monitorhalterung, welche man durch die Tischplatte schraubt.
PXL_20260723_185703419.jpg
Muss gestehen, der 32er rechts ist etwas drüber. Denke den tausche ich nochmal gegen einen 24er, wir er auch links steht.

Bin jetzt unentschlossen, ob ich auch noch nen Subwoofer kaufe. Wäre natürlich cool, aber der Grad zum Zorn meiner Nachbarin ist schmal. :fresse:

Wie ist denn der Sound ohne Subwoofer?

@*Hagen* Die kann man mMn. wunderbar ohne Sub betreiben, aber mehr ist ja bekanntlich besser, gerade wenn man Techno hört. ;)
Mal paar Tage abwarten, denke aber, dass ich mit den spare.

Review zu den M60 hast sonst hier eins:
Aktuell bei Amazon für ~126€.

Edit, ich wollte was möglichst kompaktes wegen der Monitore links und rechts, daher die M60.

habe die m60 auch seit letztem jahr im einsatz und bin vollkommen zufrieden, basstechnisch reicht es vollkommen aus (y)

basstechnisch reicht es vollkommen aus (y)
Aber mehr ist besser! :d

Ich habe nochmal rumprobiert, so gefällt es mir besser und ich bräuche auch keine zwei Monitorhalter.
Und was ist natürlich zu kurz?? :fresse:
PXL_20260724_153650157.jpg

:LOL:
PXL_20260724_153619874.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht tatsächlich deutlich stimmiger aus.
Wenn du nix groß produktives auf den stehenden Bildschirmen machst könnte das eine gute Lösung sein.
Hab das mit den stehenden Bildschirm mal auf der Arbeit versucht, hauptsächlich für Excel Tabellen um mehr Zeilen zu überblicken.
Fazit: pour les poissons.

@zog88 Ist nur für Youtube, Discord, Browser und sowas.
Arbeiten könnte ich damit nicht, aber arbeiten tue ich eh am anderem Desk im Arbeitszimmer.

Hier sind noch ein paar Details:
XBOX an der linken Seite unten sieht nicht so vertrauenserweckend aus.
Aber sonst schick... brauch auch noch was um die Docking und den Lappi unter die Platte zu packen
das macht ein bisschen der Kamerawinkel, da muss ich aber noch mal ran :sneaky:

Was ist den das türkise links für ein Teil?
Und warum genau dieser GTA: SA Screenshot? :d

Hat irgendiwe was, gefällt mir (y)
das ist ein Hocker in Keycap-Form, habe ich damals angestrichen

Hier sind noch ein paar Details:
IMG_0057.JPG
IMG_0058.JPG
IMG_0059.JPG

@Kermit87 das sieht sehr gut aus, gefällt mir sehr! Sieht für mich nach einer guten Ecke aus. Was hat es mit dem GameBoy(aus Klemmbausteinen?) in Acryl auf sich - was ist das genau?

Was hat es mit dem GameBoy(aus Klemmbausteinen?) in Acryl auf sich - was ist das genau?
Das sieht mir nach einem normalen Gameboy mit Custom Shell aus

Edit: Ach der da oben. Den hab ich nicht mal gesehen xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh