• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wer den Panzer unter den Haarschneidemaschinen sucht schaut sich mal bei Wahl um.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir einen Ryzen 9 7950X3D genönnt. In eBay für 360€.

2026-07-25 16_50_24-.png

Ein HP Gaming-PC Omen GT16-0674ng, in der unteren Mittelklasse, weder der Ryzen 7 8700F noch die RTX 5070 sind beliebt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe dieses Game bzw. Franchise einfach nur:fresse:

GT5 auf der PS3 war mein letztes, aber selbst beim höchsten Simulationsgrad war es noch eher einfach im Vergleich zu "echten" Sims.
Die Autos fuhren mir da immer noch zu stabil.

Gefahren mit einem Logitech G25 damals.

Nachdem jetzt endlich Glasfaser durch ein ungenutztes Wasserrohr zum Nebengebäude liegt, wird jetzt am WLAN weiter optimiert. Möchte bis Ende des Jahres die sechs Fritz-Repeater und die Zweit-Fritte los werden und fürs Wlan auf Ubiquiti umsteigen.

Erste Testrunde fürs EG:
U7-LR (+ 2.5G PoE+)
Flex Mini 2.5G
U7 Mesh
Flex Mini

Danke, das hatte mir Claude auch "erzählt" . Bei dem LR ist für mich aber der empfindlichere Rückkanal für zwei Steamingradios relevant/interessant. Das die Sendeleistung in DE kastriert ist weiß ich.

Antennendesign ist auch der eigentliche Grund, warum man den LR kauft. Zumindest, wenn man Plan davon hat und nicht stumpf den Sendeleistungsregler hochdreht, wie 99% der UniFi Käufer :shot:

The Offspring - Greatest Hits (Vinyl)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh