Pandora
Enthusiast
Ein Stück Demokratie: https://fragdenstaat.de/spenden/ifg-retten/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Damit Deutschland auch zukünftig transparent bleibt
Hab ich mal gespendet, absolutes Unding das abzuschaffen. Davon träumen Spahn und Co wohl nachts.Ein Stück Demokratie
Der träumt von kleinen Masken und einer Abschaffung der Freiheitsrechteträumen Spahn und Co wohl nachts

für jede Backe einen? *scnr*2x Ergotopia NextBack Pro

Ja, hab mal bißchen tiefer in die Portokasse gegriffen. Kann es als Spende übers Geschäft absetzen. Geht ja mal gar nicht, was sich die Vögel da wieder zusammen spinnen.Hab ich mal gespendet,

So schlimm ist es noch nichtfür jede Backe einen? *scnr*![]()

)
Aber immerhin andere Farbe des Presslings. Als nächstes kannst Du Dich dann auf fortlaufende Nummerierungen spezialisieren.ein Album, dass ich schon hab

Naja, wenn er beim auflegen ähnlich gut drauf ist wie beim bestellen, ist es vielleicht gar nicht schlecht, noch paar auf Ersatz zu haben.Als nächstes kannst Du Dich dann auf fortlaufende Nummerierungen spezialisieren.
Panasonic Haarschneidemaschine ER-DGP65
Geile Maschine. Wer etwas sparen will kann die Madeshow M15 und M16 bei Ali ordern.Panasonic Haarschneidemaschine ER-DGP65
Demnächst bei toscdesign:Panasonic Haarschneidemaschine ER-DGP65
Hab den ersten von denen vor ca. 9-10 Jahren meinem Dad geschenkt. Da war der schon min. 6-7 Jahre bei mir. Hatte mir dann nen neuen geholt und den auch so 5-6 Jahre in Betrieb. Dann kam ich vor 2-3 Jahren auf die dumme Idee, ne andere viel teurere und modernere Panasonic Maschine zu kaufen.Sie hatte auch ausschließlich Panasonic verwendet
Ich lasse seit Corona meine Frau die Haare schneiden. Sieht besser aus, als vom FriseurIch zitiere mal ihre Worte:
"Kauf die und keine andere, vertrau mir!"
Dann bin ich mal gespannt, wie das dann so wird mit dem selber schneiden 😅