• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit es nicht weniger wird

2x Ergotopia NextBack Pro

Hab ich mal gespendet,
Ja, hab mal bißchen tiefer in die Portokasse gegriffen. Kann es als Spende übers Geschäft absetzen. Geht ja mal gar nicht, was sich die Vögel da wieder zusammen spinnen. :motz:

für jede Backe einen? *scnr* :d
So schlimm ist es noch nicht :fresse:
War gerade guter Kurs bei Amazon und da meine Freundin seit 2 Jahren mit einem Esszimmerstuhl Homi macht, hab ich ihr mal einen spendiert :-)
Montag muss ich dann auch auf einen Esszimmrstuhl, Dienstag ins Büro und MIttwoch kommen die dann endlich.

Topic:
Mal weitere Farben an Flexfit Basecaps (mittlerweile 20 Farben zu Auswahl... muss ja zum Outfit matchen :fresse: )

eben kam Post mit einer LP, obwohl ich meinte, gar nix bestellt zu haben.
Zu meiner Verwunderung war es ein Album, dass ich schon hab - ich darf echt nicht mehr nicht-nüchtern auf Discogs stöbern...

1784886872850.png

FC 27 vorbestellt

Unsere türkische Frisörin geht nach Jahrzehnten wieder zurück, hat keinen Bock mehr auf Deutschland.

Alle anderen Frisöre verlangen Mondpreise, daher wird das Geld jetzt einmalig investiert:

Panasonic Haarschneidemaschine ER-DGP65

So langsam kann ich es rekonstruieren:
Die LP war an einer Wand als Dekoration platziert. Die dahinterstehende Wand war aber in einem Blauton gestrichen.
Ich habe die Angewohnheit die farbigen Pressungen immer etwas herausstehen zu lassen und das biss sich farblich.
Daher wahrscheinlich die gelbe Version..eigentlich gut gemacht von meinem nächtlichen-Ich

@Thrawn.

Viel Spaß, und hast alles richtig gemacht :)

Coole Teile, viel Spaß damit @Thrawn.

Panasonic Haarschneidemaschine ER-DGP65

Habe mir einen ähnlichen vor einigen Monaten geholt und Blicke nicht mehr zurück. Ich weiss die Friseure müssen auch leben aber 30€ plus für 15 Minuten Maschine und 5 Minuten mit schere. Da war ich dann auch raus...

Ich habe sie Panasonic bestellt, da meine Frisörin die mir auch empfohlen hat.
Sie hatte auch ausschließlich Panasonic verwendet, natürlich professionelle Haarschneidemaschinen.

Ich kenne mich da eher weniger aus 😅

Sie hatte auch ausschließlich Panasonic verwendet
Hab den ersten von denen vor ca. 9-10 Jahren meinem Dad geschenkt. Da war der schon min. 6-7 Jahre bei mir. Hatte mir dann nen neuen geholt und den auch so 5-6 Jahre in Betrieb. Dann kam ich vor 2-3 Jahren auf die dumme Idee, ne andere viel teurere und modernere Panasonic Maschine zu kaufen.

Wat soll ich sagen - der alte war um Klassen besser und ist inzwischen wieder oft im Einsatz. Das Teil ist so ziemlich das Beste, was man als Langhaarschneider kaufen kann! Wirste Deine Freude dran haben. 👍

Ich zitiere mal ihre Worte:
"Kauf die und keine andere, vertrau mir!"

Dann bin ich mal gespannt, wie das dann so wird mit dem selber schneiden 😅

Ich zitiere mal ihre Worte:
"Kauf die und keine andere, vertrau mir!"

Dann bin ich mal gespannt, wie das dann so wird mit dem selber schneiden 😅
Ich lasse seit Corona meine Frau die Haare schneiden. Sieht besser aus, als vom Friseur :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh