• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Inhalationsgerät das endlich mal leise ist…🙄

IMG_3761.jpeg

Zwei Tage LEGOLAND mit Übernachtung in zwei Wochen

Wenn schon kein großer Urlaub, dann zumindest das für den Junior :)

- Bambu Lab P2s
- AMS 2 Pro
- 10x Bambu Lab PLA Filament

Ein Glas Jacob Kaffee
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und Paket war da mit Öl

Anhänge

• photo_2026-07-22_17-13-09.jpg
    photo_2026-07-22_17-13-09.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
- 10x Bambu Lab PLA Filament
So hab ich auch angefangen, nur mit dem X2D und vor zwei Monaten.
Mittlerweile stapeln sich die Müsliboxen mit Filament (nach PLA wollt ich das meiste in PETG, dann TPU usw)
Das Teil läuft non stop bei uns, tolles Hobby

Edifier M60, aktuell bei Amazon im Angebot.

eben nach der arbeit vom paketshop abgeholt :banana:

Unbenannt-1.jpg

@BadSoldier

MM hat ja Wort gehalten und heute kam auch meine Sony Anschaffung blitzschnell an. Das riesengroße 📦 hat mich überrascht, ist ja besser verpackt, als der WM-Pokal. :) Kam bisher noch nicht zum auspacken & aufbauen, noch einen Tag arbeiten und langes WE. 🕹️

@ElectricDay
otto hat bei mir dann doch wort gehalten, nachdem von ihnen storniert wurde wegen nicht lieferbar, einfach nochmal 2 mal probiert und es hat dann geklappt
werde meine wohl am freitag nach der arbeit aufbauen, dann beginnt auch der 2 wöchige urlaub :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

soeben günstig auf kleinanzeigen gekauft, das war es jetzt aber auch für die playsi :haha:

7c17f034-655e-502b-aad5-775479311acd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Club ihr zwei :bigok:

Neuer Kameragurt von Artisan & Artist aus Seide.

Leider ist der handgemachte aus Deutschland konstruktiv einfach schlecht, da dreht sich der O Ring immer ins Tau. Hätte ich doch direkt damals das gekauft, was ich eigentlich wollte. 🙄

Haha ja davon hatten wir es heute im anderen Thread. Wetter.com einfach völlig lost (oder von Midea gesponsort) :d Alle anderen Seiten zeigen deutlich moderatere Temperaturen.

800 ist aber aktuell ein sehr guter Preis!

Trickstuff Power 830 Bremsbeläge fürs Rose Backroad FF
Die original verbauten kannst direkt vergessen :poop:

1x IEA Medical Inhalationsgerät Kinder & Erwachsene – Vernebler (USB-C), leise & tragbar.
1x Emser Inhalationslösung mit Natürlichem Emser Salz bei akuten oder chronischen Entzündungen.

Splatoon Raiders 🙃

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh