• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke auch, dass da gewisse Minderwertigkeitskomplexe vorhanden sein könnten und die besagte Frau vielleicht gar nicht existiert oder nicht mehr lange da bleibt mit so einem Geschwätz.

Topic: Laptop Halterung

Nicht in unserem Fall.
Die sehen gut und günstig aus, wenn man keine Bepflanzung will

60L Diesel für 133€

Screenshot_20260721-080731.png

Ich glaub für 95% der Leute hier ist das kein Problem für 20-30€ mehr zu tanken, klar man ärgert sich, aber es gibt Menschen bei denen das ein wirkliches ein Problem ist, daher finde ich das auch eher unpassend.

also, ich weiß ja wie teuer Benzin ist, aber irgendwie geht das am Thread vorbei, oder? Ich kann aber auch gerne anfangen, Ladesessions zu posten ;)

Nicht böse gemeint, es ist nur doch am Thema vorbei, oder?

Reiner Flex (mit E-Karre kommst wesentlich weiter für 133€) geht nur bei machen nicht rein :fresse:

Zwei paar Gummistiefel für Sohnemann, irgendwie noch nicht das passende gefunden.

Lebensmittel sind noch teurer ;) Aber wir posten auch nicht permanent den Wocheneinkauf bei Lindner 😂
Lebensmittel sind billiger, nicht jeder kauft im Feinkostgeschäft ein :fresse:

Ich komme locker mit 50€ im Monat aus und dabei sind keine Fertigprodukte oder ähnlicher Mist. Man muss halt saisonal einkaufen.

Reiner Flex (mit E-Karre kommst wesentlich weiter für 133€) geht nur bei machen nicht rein :fresse:
Das hat nix mit Flex zu tun, mich kotzt die Höhe des Spritpreises einfach nur an! Und nein ich bin nicht gegen ein E-Auto, aber mit keinerlei Lademöglichkeit auf der Arbeit und zu Hause ist es einfach in meinem Alltag nicht einzubauen.

Ich hab kein Haus mit Solardach, nur eine Wohnung mit Balkonkraftwerk.

Ja, einfach mal auf die Preise schauen und auch Mal das kaufen was gerade ein Angebot ist 😉

Beispiel:
Salatgurke diese Woche 1,19€
Nächste Woche für 0,49€ in Angebot.

Dann kaufe ich die eben erst die nächste Woche.
Ist doch ganz einfach.

Wenn man das mit allen Lebensmitteln so macht, kann man locker 50% im Monat sparen ohne an der Qualität zu sparen.

Simple as that!

BTS - Arirang Album + Tour Tshirt für die Frau

wie war das mit "Happy Wife, Happy Life"

Das leidige Thema Mülltonnen. Bei uns stehen pro Wohneinheit 3 Tonnen in der Einfahrt rum....glaubt Ihr das der Hauseigentümer auch nur in erwägung zieht da ein Häusle drüber zu bauen? Selbst beschwerden der Nachbarschaft juckt den nicht....

Ich komme locker mit 50€
Also das glaub ich keinen Meter weit. Selbst wenn man sie NIE irgendwas mal beim Bäcker, Döner oder sonst was holt und alles selbst kocht, kommt das maximal hin, wenn man kein Fleisch, kein Obst und nur wenig Gemüse isst. Also quasi Nudeln, Reis, Brot...

Und ja, man kauft im Angebot, man kauft bei Aldi und regional wie saisonal. Ohne unausgewogener Ernährung und sehr deutlichem sparen an Qualität schafft man das definitiv nicht.
du lebst alleine, oder?
Selbst als Singel ist das nur mit Geißelung der eigenen Gesundheit umsetbar.

du lebst alleine, oder?
Was hat das nach Angeboten kaufen denn mit dem Single-Dasein zu tun?

Ich mache das schon immer so ...
Wenn ich Käse will, und da ist Grünländer und eben Leerdamer im Angebot, dann nehme ich den Leerdamer.
Auch richte ich die Hauptgerichte etwas nach Angeboten. Ist Mischhack im Angebot und Blumenkohl, gibts ggf. einfach Bouletten mit Blumenkohl und Kartoffeln.
Mache ich bei quasi allen Grundlebensmitteln. Vor allem beim Bier :fresse: Hab' glaube ich noch nie einen Kasten zum Normalpreis gekauft in meinem Leben und das waren schon sehr sehr sehr viele Kästen :d :fresse:
Wenn ich an der Kasse bezahle, weiß man ganz genau, was alles im Angebot war :d

Wer so einkauft, spart sicher monatlich 1/3 seiner Lebensmittelkosten.

Wo wir beim Thema Angebote sind und im Thread "neusten Anschaffungen":
  • Windsor Leinenmix Shirt "Lindo"
  • Windsor Cashmere/Seide Pullover "Nando"
Beides ca. 40% reduziert im Sommersale ;)

50€? Da it kommen wir auch klar, halt für einen kleinen Einkauf unter der Woche :ROFLMAO:

Was hat das nach Angeboten kaufen denn mit dem Single-Dasein zu tun?
anders kann ich mir nicht erklären, wie man auch nur ansatzweise in die 50€ Region kommen könnte.

Und ja, mein erster Blick geht in die Lidl app, und es wird alles abgestaubt was sich anbietet. Aber ich reisse ja die 50€ bereits mit Hühnchen, Quark und Obst... für ein paar Tage lol

Also hab das mal eben durchkalkuliert. Vergiss es. 50€ als Singel im Monat ist nicht drin mit ausgewogener Ernährung. Außer Linsen, HAferflocken, Reis, Nudeln, Kartoffeln und ein paar zwiebeln, passierte Tomaten, Karotten und paar Eier kommste da nicht weit. Da sind bis auf billigstes Pflanzenöl auch keine GEwürze oder Öle drin und FLeisch maximal einmal 500g gemischtes HAck im Sonder Sonderangebot... Obst maximal alle paar Tage ein Apfel ausm Angebot.

Da ist das Frühstück Linsen mit Wasser/vll Milch. Einmal warmes Essen ist dann sowas wie Reis oder Linsen mit TK Gemüse. Ohne Soße, ohne Gewürze. ABends dann Brot mit Käse max.

Da kommst halt echt nicht hin. Außer man nimmt das Kopffett statt Butter. Muttermilch (wenn vorhanden) statt Kuhmilch. Wie soll dass denn sonst gehen?

vielleicht kauft er bei der Tafel? Ich kenne Ihn und seinen Umstand nicht....aber da könnte ich mir das vorstellen...

@scars exakt. So hab ichs auch runtergebrochen und dann wird das auch mit Angeboten und Vorratspackungen nen hartes Stück, da einen Essensplan draus zu machen. UNd der ist definitiv weder ausgewogen noch irgendwie schmackhaft. Der sichert das überleben, das wars.

Glaube eher, da hat einer keine Übersicht über seine wirklichen Kosten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh