Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Lebensmittel sind noch teurerInzwischen ist das volltanken zum Zeichen des Wohlstands geworden. Da passt es dann schon![]()
Aber wir posten auch nicht permanent den Wocheneinkauf bei Lindner 😂also, ich weiß ja wie teuer Benzin ist, aber irgendwie geht das am Thread vorbei, oder? Ich kann aber auch gerne anfangen, Ladesessions zu posten
Nicht böse gemeint, es ist nur doch am Thema vorbei, oder?
Die Diskussion gab's hier schon zig mal. Einfach drüberlesen. Und ja, natürlich ist das interessant wie 100g Käse und 2 Stück Butter.Nicht böse gemeint, es ist nur doch am Thema vorbei, oder?
Lebensmittel sind billiger, nicht jeder kauft im Feinkostgeschäft einLebensmittel sind noch teurerAber wir posten auch nicht permanent den Wocheneinkauf bei Lindner 😂

Das hat nix mit Flex zu tun, mich kotzt die Höhe des Spritpreises einfach nur an! Und nein ich bin nicht gegen ein E-Auto, aber mit keinerlei Lademöglichkeit auf der Arbeit und zu Hause ist es einfach in meinem Alltag nicht einzubauen.Reiner Flex (mit E-Karre kommst wesentlich weiter für 133€) geht nur bei machen nicht rein![]()
Für Nahrungsmittel? What?Ich komme locker mit 50€ im Monat aus
du lebst alleine, oder?Simple as that!
Also das glaub ich keinen Meter weit. Selbst wenn man sie NIE irgendwas mal beim Bäcker, Döner oder sonst was holt und alles selbst kocht, kommt das maximal hin, wenn man kein Fleisch, kein Obst und nur wenig Gemüse isst. Also quasi Nudeln, Reis, Brot...Ich komme locker mit 50€
Selbst als Singel ist das nur mit Geißelung der eigenen Gesundheit umsetbar.du lebst alleine, oder?
Was hat das nach Angeboten kaufen denn mit dem Single-Dasein zu tun?du lebst alleine, oder?
Hab' glaube ich noch nie einen Kasten zum Normalpreis gekauft in meinem Leben und das waren schon sehr sehr sehr viele Kästen

anders kann ich mir nicht erklären, wie man auch nur ansatzweise in die 50€ Region kommen könnte.Was hat das nach Angeboten kaufen denn mit dem Single-Dasein zu tun?
Nopedu lebst alleine, oder?