28-Kern-SKUs zuerst, 52-Kern-SKUs zuletzt: Embargo-Zeitplan von Intel Nova Lake-S durchgesickert

Den 9950X3D blendest du aber extra aus, damit dies nicht auffällt.
Nein, den blende ich aus weil in World of Warcraft was meine Partnerin und sehr viele meine Freunde zb Zocken, schon der 5800X3D schneller als ein 285K ist.
Ich Argumentiere mit CPU,s für die Masse.
So ein 9950X3D ist keine Massen CPU für Gamer.
Siehe Mindfactory etc. Die gängigsten Modelle 7800X3D & 9800X3D werden zu hunderdtausenden verkauft, der 9950X3D nicht mal im Ansatz.
Also werd bitte mal sachlich. Du Argumentierst immer total abschweifend, wegen deinen Gefühlen für Intel.
da ich kein Gamer bin
Dann schweig wenn ich über FPS pro Watt rede, und gib keine an den Haaren herbeigezogenen Widerworte die keine Relevanz für die Realität haben wie "aber 245K"
Manche würden jetzt evtl sagen, lass dich wegen deinen verletzten Gefühlen weil Intel mal nicht Nr.1 ist therapieren. Aber ich glaube du merkst selber das du unsachlich bist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer Wert auf Effizienz legt, sollte von Hand optimieren

Kannst Du bei AMD halt auch und Zack, ist Intel wieder hinten, wobei sie ja trotz pt Spielereien nie an AMD rangekommen sind. Insofern vergleiche ich halt lieber Out of the box. Rumspielen kann man dann natürlich nach Belieben. Habe meinen 12700K auch noch etwas undervoltet und all core auf 4.9GHz übertaktet. Effizienzmäßig passt das für mich.

Mir ging es halt nur darum dass auch wenn einen Dinge nicht interessieren, man den Fakten einfach mal zustimmen kann. Und hier hatte @Nighteye halt einfach recht. Den ganzen SC Kram finde ich ja auch überflüssig, habe ich schon mehrfach gesagt. Aber es stimmt ja auch für alle anderen Spiele und seine Grafiken waren tatsächlich mal 15game average usw, der Mann lernt dazu. :d

Nighteye, du betreibst Cherry Picking bei den CPUs um dein Argument zu bestätigen. Ab jetzt werde ich nicht mehr auf deine Beiträge eingehen, da es sinnfrei ist, denn du siehst nicht ein und veränderst nur immer die Rahmenbedingungen. Kaufe bitte weiter AMD und keine Intel CPUs.
Kannst Du bei AMD halt auch und Zack, ist Intel wieder hinten, wobei sie ja trotz pt Spielereien nie an AMD rangekommen sind.
Das mag bei Gaming so sein, wobei ich bezweifel das PCGH überhaupt die C-State aktiviert hat. Gaming ist mir aber egal, bei Anwendungen ist Arrow Lake effizienter:

Arrow Lake 285K Power Limit Skalierung.png

Holt liefert wieder allerbeste Unterhaltung!

Im anderen Forum ist er auch permanent andere herablassend am abwerten :d
Sagte schon mit dem ersten Post als er sich da Regestriert hat, er sieht bei den Membern kein Fachwissen etc. Überheblich von Tag 1.
Der Admin da hat Holt das auch schon tausend mal erklärt, und heute wieder.. Aber Holt ist halt immer im Recht :hust:
1784490268807.png

Das Krasse bei so einer Psychose ist, er ist ganz allein mit seinem Standpunkt in jedem Forum, und dennoch denkt er, er sei immer der einzige der im Recht ist.
Jetzt fing er auch noch an die Leute von PCGH als Idioten zu bezeichnen.. :banana:
1784490416159.png

Achja, und ich darf nicht Intels Topmodelle zum vergleich heranziehen, weil Intel sonnst nicht gut dasteht oder wie :fresse2:
1784490504343.png

Und man darf nicht sagen ein 285K sei unterlegen in FPS pro Watt, wenn man nicht E-Cores deaktiviert hat, oder im Bios alles auf Strom sparen einstellt :fresse:
1784490656014.png

1784490845873.png

Ach Holti :shot:

Im anderen Forum ist er auch permanent andere herablassend am abwerten :d
Lass mal 3DC langsam da raus. Hast schon genug Unheil angerichtet. Aber da nimmt man ihn wenigstens hart ran.
Wie oft hat er diese CB24 Grafik schon hier wie sonst wo gepostet? Ich hab nach 20x aufgehört zu zählen...

PS:
Der Typ ist kein Admin, sondern ein Teil der Crew.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh